BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,498 EUR
-2,33 % -0,203
21:01:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.248
S
Samuhatschi, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
Problem wird sein, dass China jetzt mehr Öl aus Russland kaufen wird.
loka
loka, 03.03.2026 10:10 Uhr
0
Öl-Preis steigt. Noch ein Grund für unsere preissensiblen Freunde aus China sich ein E-Auto zu kaufen :-P
b
bm1986, 03.03.2026 9:08 Uhr
0

Doch!

Nein. Noch nicht.
G
Grouptrader, 03.03.2026 8:56 Uhr
0
Der ganze Dax ist rot. Ist der Krieg noch nicht ganz eingepresst?
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 8:29 Uhr
1

Doch!

Und was unterscheidet den gestrigen Handelstag vom heutigen in Bezug zum Iran-Krieg?
A
Autosattler, 03.03.2026 8:29 Uhr
0
Glaube leider auch das es verpfufft 😭😭
D
Dk27, 03.03.2026 7:53 Uhr
1

es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.

Der wird verpuffen durch den Krieg
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:51 Uhr
0
Doch!
S
Samuhatschi, 03.03.2026 7:33 Uhr
0

Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….

nein
g
graandee, 03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:08 Uhr
0
Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….
A
Abnl1245, 03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
b
bm1986, 03.03.2026 4:09 Uhr
0

Und nun zurück zur Normalität in rot 😆

Wo warst du gestern?
G
Guapo, 03.03.2026 2:39 Uhr
0
Und nun zurück zur Normalität in rot 😆
H
Henkyhenk, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs bis Donnerstag nicht so stark schwanken wird. Je nach dem wie die Ankündigungen des ‚disruptive Tech day‘ dann eingeschätzt werden wird der Kurs dann deutlicher steigen oder fallen.
p
paulo09, 02.03.2026 21:17 Uhr
1
Es könnte jetzt in den kommenden Tagen endlich die 12€ angegangen werden💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,33 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,90 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen