BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,516 EUR
-2,76 % -0,242
22:26:02 Uhr, Gettex
Kommentare 195.250
T
TomChevalier, 03.03.2026 17:47 Uhr
0

Für deine Aktionen brauchst du aber mehr als ein Depot oder?

Warum?
a
agnes123, 03.03.2026 17:32 Uhr
0

Gut gemacht, man nennt es skalieren, man handelt mit einer Tranche und behält die anderen, bis sie selbst in der Gewinnzone sind. Ich verkaufe immer im Kopf die billigste Tranche, die ich habe. Die muss Gewinn machen.

Für deine Aktionen brauchst du aber mehr als ein Depot oder?
T
TomChevalier, 03.03.2026 14:21 Uhr
0

Für 10.75 verkauft und für 10.25 gekauft......

Gut gemacht, man nennt es skalieren, man handelt mit einer Tranche und behält die anderen, bis sie selbst in der Gewinnzone sind. Ich verkaufe immer im Kopf die billigste Tranche, die ich habe. Die muss Gewinn machen.
T
TomChevalier, 03.03.2026 14:18 Uhr
0

Verkaufst du die dann nach dem Technologietag für 9.85?

Nope, die behalte ich, bis sie wieder auf 10,85 sind. Ich habe vorher eine Tranche für 10,65 verkauft, falls es also nach dem Technologietag auf 9,85 fällt, dann KAUFE ich diese Tranche für 9,85 nach. Der nächste Verkauf auf meiner Liste war bei 10,04, diese Tranche könnte ich für 9,50 zurückkaufen. Bis 9,50 bin ich also immer noch in meinem Sklaierungssystem. Fällt ew weiter, was ich allerdings nicht glaube, muss ich entweder warten oder eine weitere Tranche kaufen, eine neue. Aber natürlich hoffe ich das nicht.
L
Livo2, 03.03.2026 14:12 Uhr
1
Wurde mir empfohlen, habe ich gemacht...Bin gerne bereit zu lernen.
L
Livo2, 03.03.2026 14:09 Uhr
1
Für 10.75 verkauft und für 10.25 gekauft......
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 13:53 Uhr
0

Es gibt zwei Sorten von Menschen, die einen jammern, die anderen haben eine Tranche für 10,85 verkauft und heute für 10.42 wieder gekauft.

Verkaufst du die dann nach dem Technologietag für 9.85?
T
TomChevalier, 03.03.2026 13:01 Uhr
0

Komplette Anstieg wieder dahin echt zum kot…

Es gibt zwei Sorten von Menschen, die einen jammern, die anderen haben eine Tranche für 10,85 verkauft und heute für 10.42 wieder gekauft.
S
Stappi, 03.03.2026 12:19 Uhr
1
Komplette Anstieg wieder dahin echt zum kot…
T
TomChevalier, 03.03.2026 12:07 Uhr
0

Immer dieses dämliche Gelaber über nach Käufer von Typen, die mit ihrem Taschengeld zocken 🙄

Über oder von?
A
Abnl1245, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
Immer dieses dämliche Gelaber über nach Käufer von Typen, die mit ihrem Taschengeld zocken 🙄
1
12Test, 03.03.2026 11:39 Uhr
0
Heute ist nahezu alles rot, was nach dem gestrigen Tag zu erwarten war.
J
Jonsmann, 03.03.2026 11:29 Uhr
0
Nachkauf Kurse kommen bald wieder🤑 Hoffe bei unter 10 wieder zu kaufen😇
Highländer
Highländer, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Die BYD-Aktie hält sich seit einem Monat mit Mühe über der Marke von 10 €, aber ein Aufschwung ist ihr in den letzten Wochen auch nicht gelungen. Warum gelingt dem Elektroautoprimus aus China nicht mehr die Trendwende und könnte dieses Event der BYD-Aktie neuen Schwung geben? https://www.sharedeals.de/byd-aktie-kann-man-sie-jetzt-am-boden-kaufen/
T
Tycoon5c68fee96a683, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Warum ist das ein Problem?
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
According to reports, the following are the key highlights from #BYD’s Technology Launch Event: Five Core Technologies • 2nd-Gen Blade Battery (Lithium Manganese Iron Phosphate) 120kWh battery pack delivers >1,000km CLTC range. • Megawatt Flash Charge 2.0 (1500kW) Peak power: 1500kW per gun, up to 2100kW per station. BYD plans to build and co-build 15,000 ultra-fast charging stations in 2026. • DM6.0 Super Hybrid System • God's Eye 5.0 Advanced Driver Assistance (ADAS) Capabilities: End-to-end large model, supporting urban NOA, highway NOA, and full-scene parking. • Full-domain 1000V High-voltage Platform + Silicon Carbide (SiC) Electric Drive Technology for All • 150,000 RMB segment: Megawatt Flash Charge, LiDAR, and DiSus-C as standard. • 200,000 RMB segment: All models equipped with 2nd-Gen Blade Battery and DM6.0. • Full lineup: God's Eye 5.0 available as an option across all product lines. Additional Highlights • Sulfide Solid-State Battery pilot line production: Energy density of 420Wh/kg. • Planned for small-batch vehicle integration in 2027.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen