BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,487 EUR
-2,50 % -0,218
18:07:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
Sotyn
Sotyn, 18.04.2023 9:39 Uhr
0

Eine gewisse Versuchung zum Kauf war gestern bei +25 % ja durchaus da. Zum Glück hat aber mein Verstand gesiegt, nie wieder einen Cent in diesen Chaotenladen zu stecken... Und heute hat mich diese Entscheidung bestätigt....

Glaub du bist im falschen Forum hier war nix mit +25% gestern
P
Paddy1978, 18.04.2023 9:29 Uhr
0
Eine gewisse Versuchung zum Kauf war gestern bei +25 % ja durchaus da. Zum Glück hat aber mein Verstand gesiegt, nie wieder einen Cent in diesen Chaotenladen zu stecken... Und heute hat mich diese Entscheidung bestätigt....
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 9:18 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-song-l-concept-suv-unveiled-as-tesla-model-y-competitor/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 18.04.2023 8:51 Uhr
0

Ja, es ist schon frustrierend. Es gibt Werte, die weitaus wenig Substanzielles zu liefern haben, aber von Hype leben. BYD liefert nicht erst seit Wochen, sondern seit über 2 Jahren - UND - was für die Börse eigentlich wichtig ist: BYD liefert großartige Perspektiven. Und trotzdem spiegelt der Kurs seit einer Börsen-Ewigkeit nicht das Potenzial. Und schlimmer: Die Dauer der Kurs-Stagnation scheint mittlerweile einfach ein Charakteristikum von BYD zu sein. Charttechnik hin oder her - man kann hier einfach keine Kursbewegungen nach oben erwarten, da BYD selbst exorbitant positiven Newsflow komplett absorbiert und mitunter leichte Anstiege kurz darauf sogar wieder nach unten korrigiert. Vielleicht schafft BYD ja die 300 HKD, wenn man der einzige und letzte Hersteller auf diesem Planeten ist.

👍
C
Chuckdary, 18.04.2023 8:27 Uhr
0
🙂 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/unerwarteter-schwung-fuer-chinas-wirtschaft--4-5-prozent-plus/4077080/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:47 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/18/byd-destroyer-07-phev-debuts-in-shanghai-with-a-200-km-range/
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.04.2023 7:37 Uhr
0
Handelsblatt: Elektroauto-Hersteller BYD überholt Volkswagen in China - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/29098304.html
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:33 Uhr
0
Es braucht immer mehrere Anläufe über die 200 Tage Linie, ich denke im April ist es soweit. Die 200 Tage Linie liegt bei 229 HKD
M
Maliche, 18.04.2023 7:22 Uhr
1
Ja, es ist schon frustrierend. Es gibt Werte, die weitaus wenig Substanzielles zu liefern haben, aber von Hype leben. BYD liefert nicht erst seit Wochen, sondern seit über 2 Jahren - UND - was für die Börse eigentlich wichtig ist: BYD liefert großartige Perspektiven. Und trotzdem spiegelt der Kurs seit einer Börsen-Ewigkeit nicht das Potenzial. Und schlimmer: Die Dauer der Kurs-Stagnation scheint mittlerweile einfach ein Charakteristikum von BYD zu sein. Charttechnik hin oder her - man kann hier einfach keine Kursbewegungen nach oben erwarten, da BYD selbst exorbitant positiven Newsflow komplett absorbiert und mitunter leichte Anstiege kurz darauf sogar wieder nach unten korrigiert. Vielleicht schafft BYD ja die 300 HKD, wenn man der einzige und letzte Hersteller auf diesem Planeten ist.
M
Master123, 18.04.2023 7:10 Uhr
0
Wieder abwärts, war zu erwarten, die nächsten Wochen wieder Richtung 200 HKD, kein nachhaltiger Anstieg möglich!
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:08 Uhr
0
Wirklich schade dass es die neuen Modelle immer nur in China gibt. Den neuen Song finde ich richtig stark.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 7:08 Uhr
0
https://csevtech.com/byd-song-l-high-end-b-class-electric-suv-concept-car-unveiled/
Korsan50
Korsan50, 18.04.2023 7:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-europa-im-visier-aktie-mit-kaufsignal-20330408.html
Sotyn
Sotyn, 18.04.2023 6:56 Uhr
0
China’s growth has been under the spotlight as it reopens after ending most of its strict Covid restrictions that were in place for nearly three years. GDP grew by 4.5% in the first quarter, China’s National Bureau of Statistics said Tuesday. That was higher than the 4% forecast in a Reuters poll of economists and marks the highest growth since the first quarter of last year. Quarter-on-quarter, the economy grew 2.2%
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 6:46 Uhr
0
Die 200 fällt morgen nachhaltig. Alles aus Insiderwissen
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2023 6:38 Uhr
0
Wer sagt eigentlich noch was gegen Twitter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 Security der nächsten Generation -6,46 %
8 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
9 IPO CSG -1,78 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen