BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,502
EUR
-0,67 % -0,057
11:00:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.282
G
Glatze,
01.08.2024 11:56 Uhr
0
vielen Dank!
hab das von dir gemeint:
Absatz 2024
Januar 201493
Februar 122311
März 302459
April 313245
Morpheus33,
01.08.2024 11:25 Uhr
0
im anderen Forum sind die Zahlen von 2023 veröffentlicht, nicht 2024.
Bisher wurden 1,612,983 NEV verkauft. Der Juli wird erst heute oder morgen veröffentlicht. Von Juli bis Dezember müssten monatlich 397.836 NEV verkauft werden um 4 Mio. zu erreichen. Die 4 Mio sind nur die Sache eines Users (Waiileii). BYD hat selbst etwa 3,6 Mio zum Ziel. Also sind Gespräche über 4 Mio. nicht notwendig.
Glatze,
01.08.2024 11:00 Uhr
0
Ich hab leider den Überblick verloren, wieviel Autos wurden verkauft bis Ende Juni oder Juli? Im anderen BYD Forum sind die Zahlen bis Ende April ersichtlich.
Morpheus33,
01.08.2024 9:37 Uhr
0
@Waiileii wann kommen die 400K? Über 4 mio glaubst du weiterhin? Schickt du mir den Kasten zu?
N
Nille0815,
01.08.2024 9:37 Uhr
0
Wir sind im August immer in ein Sommerloch gefallen, völlig normal also alles
Aufschwung im September spätestens
Morpheus33,
01.08.2024 9:10 Uhr
2
gerade alles zusammengerechnet. Retail war ein bisschen stärker als im Juni. Je nach oversea sales sollte der Juli zwischen 330 und 352 K liegen. Ich schätze 350K.
m
mannomax,
01.08.2024 9:00 Uhr
0
einen Tag 2,5 % hoch den nächsten runter- wie of hatten wir das schon imletzten Jahr???
Morpheus33,
01.08.2024 8:59 Uhr
1
Solange Berkshire Aktien auf den Markt wirft wird es schwierig. Sicherlich seit 2 Jahren eine gute Möglichkeit die Anzahl an Aktien bei niedrigen Kursen aufzustocken. Ich denke Berkshire ist in den nächsten 6 Monaten komplett raus. Es gab ja hier immer wieder die Aussage, dass Berkshire nicht alles verkauft. Davon gehe ich jedoch weiterhin aus.
Secura,
01.08.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs is mM gerechtfertigt, wieso solls höher stehen...Die maßlos überteuerten Kurse zu Coronaszeiten sind vorbei....Willkommen wieder in der realen Börsenwelt...
R
RWE100,
01.08.2024 8:26 Uhr
0
Jeden Tag ein Gap, werden die alle mal geschlossen?
S
Stappi,
01.08.2024 8:07 Uhr
0
Ich verstehe das langsam echt nicht mehr nur gute Nachricht und es geht runter, wäre das hier eine Aktie von unserer lieben Amis..,.
Rosebud2019,
01.08.2024 7:19 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/07/31/trotz-drohender-zoelle-byd-liebaeugelt-wohl-mit-kanada-als-zielmarkt/
D
Dk27,
01.08.2024 6:17 Uhr
0
Hongkong feiert den Deal mit Uber nicht so. Mal wieder typisch für Byd
H
HOPE4EVER,
31.07.2024 22:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100459894/kooperation-mit-chinesischem-autobauer-fahrdienstleister-uber-schliesst-vertrag-mit-byd.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |