BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,502 EUR
-0,67 % -0,057
10:40:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.282
G
Glatze, 01.08.2024 12:21 Uhr
1

Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.

Ich glaube wegen den PHEVs an eine Steigerung bei BYD. Auch wenn ich am rein elektrischen Seal U interessiert bin. Aber erst, wenn er 6-12 Monate alt zu haben ist und damit hoffentlich ca. 30% günstiger.
F
FranzFranz, 01.08.2024 12:16 Uhr
1
Coole dividende garnicht mitbekommen diese Steigerung :)
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:14 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
G
Glatze, 01.08.2024 12:06 Uhr
0
spielt für mich keine Rolle, ob 3.6 Millionen oder mehr verkauft werden. Weniger wäre wohl schlecht für den Kurs. Ich bin gespannt ob die PHEV Modelle nicht doch bei den vielen Skeptikern der E-Mobilität gut ankommen, die stehen ja alle auf Reichweite.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:00 Uhr
1

vielen Dank! hab das von dir gemeint: Absatz 2024 Januar 201493 Februar 122311 März 302459 April 313245

ach krass erinnere mich gar nicht daran 2024 aufgelistet zu haben :D
G
Glatze, 01.08.2024 11:56 Uhr
0
vielen Dank! hab das von dir gemeint: Absatz 2024 Januar 201493 Februar 122311 März 302459 April 313245
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 11:25 Uhr
0

Ich hab leider den Überblick verloren, wieviel Autos wurden verkauft bis Ende Juni oder Juli? Im anderen BYD Forum sind die Zahlen bis Ende April ersichtlich.

im anderen Forum sind die Zahlen von 2023 veröffentlicht, nicht 2024. Bisher wurden 1,612,983 NEV verkauft. Der Juli wird erst heute oder morgen veröffentlicht. Von Juli bis Dezember müssten monatlich 397.836 NEV verkauft werden um 4 Mio. zu erreichen. Die 4 Mio sind nur die Sache eines Users (Waiileii). BYD hat selbst etwa 3,6 Mio zum Ziel. Also sind Gespräche über 4 Mio. nicht notwendig.
G
Glatze, 01.08.2024 11:00 Uhr
0

@Waiileii wann kommen die 400K? Über 4 mio glaubst du weiterhin? Schickt du mir den Kasten zu?

Ich hab leider den Überblick verloren, wieviel Autos wurden verkauft bis Ende Juni oder Juli? Im anderen BYD Forum sind die Zahlen bis Ende April ersichtlich.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 9:37 Uhr
0
@Waiileii wann kommen die 400K? Über 4 mio glaubst du weiterhin? Schickt du mir den Kasten zu?
N
Nille0815, 01.08.2024 9:37 Uhr
0
Wir sind im August immer in ein Sommerloch gefallen, völlig normal also alles Aufschwung im September spätestens
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 9:10 Uhr
2
gerade alles zusammengerechnet. Retail war ein bisschen stärker als im Juni. Je nach oversea sales sollte der Juli zwischen 330 und 352 K liegen. Ich schätze 350K.
m
mannomax, 01.08.2024 9:00 Uhr
0
einen Tag 2,5 % hoch den nächsten runter- wie of hatten wir das schon imletzten Jahr???
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 8:59 Uhr
0

Dazu geht das ein oder andere Unternehmen hops s. Varta etc ...

was hat denn Varta mit BYD zu tun?
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 8:59 Uhr
1
Solange Berkshire Aktien auf den Markt wirft wird es schwierig. Sicherlich seit 2 Jahren eine gute Möglichkeit die Anzahl an Aktien bei niedrigen Kursen aufzustocken. Ich denke Berkshire ist in den nächsten 6 Monaten komplett raus. Es gab ja hier immer wieder die Aussage, dass Berkshire nicht alles verkauft. Davon gehe ich jedoch weiterhin aus.
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Dazu geht das ein oder andere Unternehmen hops s. Varta etc ...
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs is mM gerechtfertigt, wieso solls höher stehen...Die maßlos überteuerten Kurse zu Coronaszeiten sind vorbei....Willkommen wieder in der realen Börsenwelt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen