C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
E
Ennalein, 28.02.2026 10:22 Uhr
0

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:25 Uhr
0

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.
E
Ennalein, 28.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.

Dann ist ja gut.
T
Therock78, 02.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈
Blubb79
Blubb79, 02.03.2026 21:00 Uhr
0

Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈

Dafür aber c3.ai ausnahmsweise
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:08 Uhr
0

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.
E
Ennalein, 28.02.2026 6:42 Uhr
0

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂
Daisoke
Daisoke, 27.02.2026 23:15 Uhr
0

https://x.com/i/status/2027413416810287209

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂
B
Bigge, 27.02.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2027413416810287209
E
Ennalein, 27.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Shortseller bald unter Druck geraten werden.
E
Ennalein, 27.02.2026 10:34 Uhr
0

Also Analysten kommen nicht zu Kurszielen ohne Grund. Greif nie in fallende Messer

Oft laufen Analysten dem Markt hinterher, und dafür gibt es zahlreiche Beispiele.
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2026 10:34 Uhr
0

c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger

Entspannt bleiben ;) wie damals bei Amazon Apple und co … 😊
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:43 Uhr
0

Ich habe einen EK von 18,41€ 700 Stück. Das tut so richtig Weh 😔. Verkaufen will ich nicht. Alles oder Nichts.

Also Analysten kommen nicht zu Kurszielen ohne Grund. Greif nie in fallende Messer
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:41 Uhr
0

Ich habe einen EK von 18,41€ 700 Stück. Das tut so richtig Weh 😔. Verkaufen will ich nicht. Alles oder Nichts.

Also nichts
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:40 Uhr
0

c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger

Ja, nach unten
T
TheNeo1987, 27.02.2026 7:15 Uhr
0
palantir stand im tief bei 6€ und wo stehen sie heute? c3 ai hat sogar bessere software als palantir
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen