C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Daisoke
Daisoke, 14.03.2026 10:06 Uhr
0

Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg

Wo seht ihr einen Anstieg? Der Abwärtstrend ist ungebrochen? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.03.2026 14:35 Uhr
0
Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg
Daisoke
Daisoke, 10.03.2026 20:01 Uhr
0

Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html

Der ist auch schon wieder fast abverkauft. 😇
E
Ennalein, 03.03.2026 10:03 Uhr
2
Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html
Blubb79
Blubb79, 02.03.2026 21:00 Uhr
0

Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈

Dafür aber c3.ai ausnahmsweise
T
Therock78, 02.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈
E
Ennalein, 28.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.

Dann ist ja gut.
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:25 Uhr
0

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.
E
Ennalein, 28.02.2026 10:22 Uhr
0

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:08 Uhr
0

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.
E
Ennalein, 28.02.2026 6:42 Uhr
0

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂
Daisoke
Daisoke, 27.02.2026 23:15 Uhr
0

https://x.com/i/status/2027413416810287209

So um 3.00 EUR verkaufe ich meinen Short und wage einen kleinen Zock in die Trümmerbude hier. Ich meine das zweite PaLaNtIr. 😂
B
Bigge, 27.02.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/i/status/2027413416810287209
E
Ennalein, 27.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Shortseller bald unter Druck geraten werden.
E
Ennalein, 27.02.2026 10:34 Uhr
0

Also Analysten kommen nicht zu Kurszielen ohne Grund. Greif nie in fallende Messer

Oft laufen Analysten dem Markt hinterher, und dafür gibt es zahlreiche Beispiele.
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2026 10:34 Uhr
0

c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger

Entspannt bleiben ;) wie damals bei Amazon Apple und co … 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen