C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
K
Kleena_bruda, 3. Jun 15:52 Uhr
0
Freier Fall
A
Alwinius566, 3. Jun 13:56 Uhr
0
Gab es nicht regelmäßig nach den Q Zahlen einen respektablen Absturz? Umsatz mau. Margen schlecht. Gibts derzeit andere Erkenntnisse…? Bin gespannt.
TradingWife
TradingWife, 3. Jun 12:11 Uhr
0
Wenn ich mich nicht täusche, hat $AI (C3AI) ziemlich verrückte Manöver unternommen, um Zugang zu US-Regierungsverträgen über die Trump-Administration zu erhalten === Zugang zum US-Regierungs-AI-Geldkuchen.
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 22:36 Uhr
2
📊 **C3.ai (AI) Aktie – Kurzprognose** 🟢 **Positiv:** • Starke KI-Nachfrage im Enterprise-Bereich • US-Regierungsverträge als stabile Basis • Partnerschaften mit Microsoft & AWS 🔴 **Risiken:** • Weiterhin unprofitabel • Hoher Wettbewerb (Microsoft, Salesforce) • Sehr hohe Bewertung, anfällig für Korrekturen • Historisch schwaches Umsatzwachstum ⚡ **Fazit:** Sehr volatile Aktie – kurzfristig spekulative Chancen möglich, aber hohes Risiko. Nur für risikofreudige Anleger geeignet.
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 22:01 Uhr
0
Good Luck 😆
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 15:59 Uhr
0
Kurzes Update zur $AI Short-Quote: Die Zahlen sind absolut hoch genug, um das Ding komplett explodieren zu lassen 💥. Aber bleiben wir realistisch: Solange uns ein massiver Catalyst fehlt und die Cost-to-Borrow (Leihkosten) nicht spürbar anziehen, fehlt einfach der Zündfunke. Fazit: Aktuell ein extrem spannender Squeeze-Kandidat für die Watchlist, aber der Short Squeeze steht (noch) nicht unmittelbar vor der Tür. 🍋👀
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 15:39 Uhr
0
Buy 💯
DIBO
DIBO, 31. Mai 10:00 Uhr
0
AZH !!! 😎
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 30. Mai 21:07 Uhr
0
100
Secura
Secura, 29. Mai 14:52 Uhr
0
Denke wird bald wieder bei 50 stehen
MrGekko
MrGekko, 20. Mai 16:49 Uhr
3
https://www.investing.com/news/company-news/jury-awards-c3-ai-233-million-in-cummins-trade-secrets-case-93CH-4700652
gutinvest
gutinvest, 13. Mai 11:48 Uhr
0
Nach einer fundierten und sorgfältigen Analyse gehe ich davon aus, dass sich der Aktienkurs von C3 AI (WKN: A2QJVE) im Laufe des Jahres 2026 voraussichtlich mindestens verdoppeln wird. Dies stellt keine Kaufempfehlung dar — sondern lediglich meine persönliche Einschätzung.
L
LU71, 12. Mai 20:13 Uhr
1
Wahrscheinlich die einzige Aktie die ai heißt aber nicht steigt ;)))
Chicky
Chicky, 12. Mai 19:11 Uhr
0
-5% sind aber ein komischer Anstieg.
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
Welcome back :)
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
BUZZ-C3 AI legt zu, nachdem Siebel wieder das Amt des CEO übernommen hat, und meldet vorläufige Umsatzzahlen für das vierte Quartal, die Anlass zu Optimismus geben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen