C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
K
Kleena_bruda,
3. Jun 20:09 Uhr
0
Bin mal gespannt
DIBO,
3. Jun 20:08 Uhr
0
Heute werden wir eine Renaissance erleben. 👌😉
K
Kleena_bruda,
3. Jun 15:52 Uhr
0
Freier Fall
A
Alwinius566,
3. Jun 13:56 Uhr
0
Gab es nicht regelmäßig nach den Q Zahlen einen respektablen Absturz?
Umsatz mau.
Margen schlecht.
Gibts derzeit andere Erkenntnisse…? Bin gespannt.
TradingWife,
3. Jun 12:11 Uhr
0
Wenn ich mich nicht täusche, hat $AI (C3AI) ziemlich verrückte Manöver unternommen, um Zugang zu US-Regierungsverträgen über die Trump-Administration zu erhalten === Zugang zum US-Regierungs-AI-Geldkuchen.
TradingWife,
1. Jun 22:36 Uhr
2
📊 **C3.ai (AI) Aktie – Kurzprognose**
🟢 **Positiv:**
• Starke KI-Nachfrage im Enterprise-Bereich
• US-Regierungsverträge als stabile Basis
• Partnerschaften mit Microsoft & AWS
🔴 **Risiken:**
• Weiterhin unprofitabel
• Hoher Wettbewerb (Microsoft, Salesforce)
• Sehr hohe Bewertung, anfällig für Korrekturen
• Historisch schwaches Umsatzwachstum
⚡ **Fazit:**
Sehr volatile Aktie – kurzfristig spekulative Chancen möglich, aber hohes Risiko. Nur für risikofreudige Anleger geeignet.
TradingWife,
1. Jun 22:01 Uhr
0
Good Luck 😆
TradingWife,
1. Jun 15:59 Uhr
0
Kurzes Update zur $AI Short-Quote: Die Zahlen sind absolut hoch genug, um das Ding komplett explodieren zu lassen 💥. Aber bleiben wir realistisch: Solange uns ein massiver Catalyst fehlt und die Cost-to-Borrow (Leihkosten) nicht spürbar anziehen, fehlt einfach der Zündfunke. Fazit: Aktuell ein extrem spannender Squeeze-Kandidat für die Watchlist, aber der Short Squeeze steht (noch) nicht unmittelbar vor der Tür. 🍋👀
TradingWife,
1. Jun 15:39 Uhr
0
Buy 💯
DIBO,
31. Mai 10:00 Uhr
0
AZH !!! 😎
Wolfgang0815,
30. Mai 21:07 Uhr
0
100
Secura,
29. Mai 14:52 Uhr
0
Denke wird bald wieder bei 50 stehen
MrGekko,
20. Mai 16:49 Uhr
3
https://www.investing.com/news/company-news/jury-awards-c3-ai-233-million-in-cummins-trade-secrets-case-93CH-4700652
gutinvest,
13. Mai 11:48 Uhr
0
Nach einer fundierten und sorgfältigen Analyse gehe ich davon aus, dass sich der Aktienkurs von C3 AI (WKN: A2QJVE) im Laufe des Jahres 2026 voraussichtlich mindestens verdoppeln wird.
Dies stellt keine Kaufempfehlung dar — sondern lediglich meine persönliche Einschätzung.
L
LU71,
12. Mai 20:13 Uhr
1
Wahrscheinlich die einzige Aktie die ai heißt aber nicht steigt ;)))
Chicky,
12. Mai 19:11 Uhr
0
-5% sind aber ein komischer Anstieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |