C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Andrej123, 14.05.2021 10:25 Uhr
1
Na da haben wir unsere 40 €. Einserseits traurig, anderseits kommen bald gute Einkaufspreise. Unter 30 € mein Ziel-EK im Juni.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 14.05.2021 5:38 Uhr
0
Bei 35Euronen kauf ich.
Chicky
Chicky, 14.05.2021 2:49 Uhr
1
Ich trau mich bei meinem EK hier irgendwie gar nicht mehr reinzuschauen....
M
MarcelDavis, 13.05.2021 21:00 Uhr
0
Ahh, so langsam nähern wir uns dem Ausgabepreis von 35€
S
Starbeam, 13.05.2021 19:37 Uhr
0
Noch ordentlich Potenzial nach unten.
E
Eddy5252, 13.05.2021 19:27 Uhr
0
Bald sehen wir die 30
l
longdong, 12.05.2021 7:50 Uhr
1
Hat jemand den TECH Summit mitbekommen ? da war Tom Siebel präsent mit C3?
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 11.05.2021 17:15 Uhr
0
Wann steigt man hier wohl ein?🤔
Lminer
Lminer, 11.05.2021 8:16 Uhr
1
Genügend Cash für die Jahresendralley aufzubauen ist sicher keine schlechte Sache.
A
Andrej123, 11.05.2021 8:08 Uhr
0
Mittlerweile überlege ich, meine Aktivitäten an der Börse auf ein Minimum zu reduzieren. Sämtliche Tech-, grüne Energie- und Elektromobilitätswerte fallen dahin zurück, von wo sie letztes Jahr kamen. Gerade haben die Großen kein Interesse an Zukunftswerten. Ab Herbst, so meine Prognose, geht das Spiel von vorne los, weshalb ich zu dem Zeitpunkt genügend Cash haben möchte, um günstig einkaufen zu können. Den Sommer über werde ich wohl oder übel mit Kryptos, Calls und Puts zocken.
E
Eddy5252, 10.05.2021 22:11 Uhr
0
In einer Woche von 60 auf 43 also ist auch die 30 möglich
E
Eddy5252, 10.05.2021 22:10 Uhr
0
Wenn es soweiter geht werden wir unter 30 kommen
A
Andrej123, 10.05.2021 21:20 Uhr
0
Unter 30 € würde ich eventuell nachlegen. Vorher keines falls.
Lminer
Lminer, 10.05.2021 20:29 Uhr
0
89 und 57.... bei 40 lege ich noch mal nach. 🤗
FAILix
FAILix, 10.05.2021 20:28 Uhr
0
Nicht schlecht ^^
A
Andrej123, 10.05.2021 20:13 Uhr
0
Und hier der beste EK 86 €. Zusätzlich long für 200 € mit k.o. bei 42 €. Das nenne ich Optimismus oder Dummheit 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen