C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
S
Steffen24, 19.11.2021 17:40 Uhr
2
Mit großen Schwankungen des Kurses habe ich zu Beginn des Kaufes dieser Aktie gerechnet, grade weil es ein Zukunftstrend ist. Und weil es ein Zukunftstrend ist, habe ich diesbezüglich auch einen weiten Anlagehorizont. So lasse ich mich auch nicht von Trades der Insider nervös machen, meinetwegen soll es weiter nach unten gehen, ich habe Zeit und glaube an das Unternehmen.
Sauerkraut
Sauerkraut, 19.11.2021 17:37 Uhr
2
Wird langsam interessant zum nachkaufen🤔
S
Starbeam, 19.11.2021 17:31 Uhr
2
Dass es noch jemanden gibt, der für Maydorn bezahlt…. Ganz nach Peter Lynch: Insiderverkäufe sind unwichtig solange das Geschäft läuft. Nun, da Maydorn verkauft hat, kann es wieder aufwärts gehen. Bester Kontraindikator!
E
Eddy5252, 19.11.2021 17:29 Uhr
0
Jahresabo 998 Euro
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 17:13 Uhr
0
Habt ihr alle den maydornreport gekauft?
f
freelikeabird, 19.11.2021 16:42 Uhr
0
Ja. 😡 ärgerlich. Bin auch raus.
Rambostar
Rambostar, 19.11.2021 16:30 Uhr
1
Maydorn hat nicht nur den Ko-Schein verkauft,sondern gleich die ganze Aktie😤...habe ich jetzt auch gemacht,meistens hat er ja ein Gespür für sowas🤔...trotzdem alles sehr ärgerlich... allen weiterhin investierten wünsche ich hoffentlich trotzdem viel erfolg noch🍀
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:14 Uhr
0
Einzige was ich finde.
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:13 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/21/11/24172128/c3-ai-insider-trades-29m-in-company-stock
Ion
Ion, 19.11.2021 16:11 Uhr
0
@tiestp585 Maydorn hat seinen zuvor beworbenen Ko-Schein also verkauft?
L
Luky, 19.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich auch,
tiesto585
tiesto585, 19.11.2021 16:02 Uhr
0
Bin Inhaber des Maydornreports, auch er hat verkauft. Gestern gab es Insiderverkauf vom Vorstand in Höhe von knapp 30mio $ Von daher reißleine mit Verlust raus
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 15:36 Uhr
0
Gab es irgendwelche News?
E
Eddy5252, 19.11.2021 14:32 Uhr
0
Geht weiter bergab zum kotzen
k
kiliki, 19.11.2021 9:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +1,77 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +1,77 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen