C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,174
EUR
-1,05 % -0,087
10:32:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.995
Börsenkampf,
02.12.2021 16:24 Uhr
1
Natürlich kaufen viele, das passiert zwangsläufig, kein Verkauf, ohne einen Kauf..
Techinsider,
02.12.2021 16:23 Uhr
0
Schlechter Scherz
Shortbuyer,
02.12.2021 16:22 Uhr
0
Wieder ein wundervollere Empfehlung aus Haus Söllner. Florian Söllner
bussard.8,
02.12.2021 16:14 Uhr
0
...
k
kiliki,
02.12.2021 16:11 Uhr
1
Ich habe gestern nachgekauft, weil ich den EK minimieren wollte..und heute geht die Fahrt einfach weiter Bergrunter😵💫
J
JayEL,
02.12.2021 16:06 Uhr
0
ok das ist schon krass was hier gerade passiert. Kann sich das irgendeiner erklären?
G
Gil,
02.12.2021 15:57 Uhr
0
KUV ist jetzt ziemlich genau bei 10 oder?
MatzeAG1,
02.12.2021 15:49 Uhr
0
Die Bewertung ist immernoch zu Hoch. Ich will unbedingt zocken mit der Aktie.
Sauerkraut,
02.12.2021 15:26 Uhr
0
Ich hatte ja schon geschrieben das Ende ist hier noch nicht insicht. Für mich der bei 125€ gekauft hat fühlt es sich an wie ein Totalverlust.
Ion,
02.12.2021 15:19 Uhr
0
Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass gewisse Leute den Kurs runterdrücken, um die ganzen KO Scheine abzufischen...
Thorst,
02.12.2021 15:18 Uhr
0
Drecks Analyst wiederspricht sich Mal sowas von
Thorst,
02.12.2021 15:18 Uhr
0
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20211202/47430401.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=28&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950095560&disSymbol=AI&isSubsNews=false
Ion,
02.12.2021 13:44 Uhr
1
Trotz relativ guter Zahlen kommt die Aktie nicht hoch.. Ein wahres Trauerspiel.
S
S.h.,
02.12.2021 8:46 Uhr
0
Wäre ein Einstieg jetzt sinnvoll?
Sauerkraut,
02.12.2021 8:00 Uhr
0
PatrickW: Wir beide denke da genau gleich 👍🏻nur warte ich noch ein wenig bis es wieder aufwärts geht, der Abwärtstrend findet hier gefühlt kein Ende.
ILoveSchnitzel,
02.12.2021 6:52 Uhr
2
Bin hier fast 60% im Minus und dennoch glaube ich an das Unternehmen und die Partnerschaften, welche generiert werden. Mittelfristig bin ich auch sicher, dass ich mal wieder grün werde.
Also halte ich weiterhin.
Evtl. Lege uch nun sogar nochmal heute nach und minimiere dadurch meinen EK.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,40 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |