C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,265 EUR
-2,88 % -0,246
21:41:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
B
BlueStar22, 02.12.2021 16:37 Uhr
0
Ist die Firma bald pleite. Oder wieso der unendliche Fall.
Börsenkampf
Börsenkampf, 02.12.2021 16:24 Uhr
1
Natürlich kaufen viele, das passiert zwangsläufig, kein Verkauf, ohne einen Kauf..
Techinsider
Techinsider, 02.12.2021 16:23 Uhr
0
Schlechter Scherz
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.12.2021 16:22 Uhr
0
Wieder ein wundervollere Empfehlung aus Haus Söllner. Florian Söllner
bussard.8
bussard.8, 02.12.2021 16:14 Uhr
0
...
k
kiliki, 02.12.2021 16:11 Uhr
1
Ich habe gestern nachgekauft, weil ich den EK minimieren wollte..und heute geht die Fahrt einfach weiter Bergrunter😵‍💫
J
JayEL, 02.12.2021 16:06 Uhr
0
ok das ist schon krass was hier gerade passiert. Kann sich das irgendeiner erklären?
G
Gil, 02.12.2021 15:57 Uhr
0
KUV ist jetzt ziemlich genau bei 10 oder?
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.12.2021 15:49 Uhr
0
Die Bewertung ist immernoch zu Hoch. Ich will unbedingt zocken mit der Aktie.
Sauerkraut
Sauerkraut, 02.12.2021 15:26 Uhr
0
Ich hatte ja schon geschrieben das Ende ist hier noch nicht insicht. Für mich der bei 125€ gekauft hat fühlt es sich an wie ein Totalverlust.
Ion
Ion, 02.12.2021 15:19 Uhr
0
Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass gewisse Leute den Kurs runterdrücken, um die ganzen KO Scheine abzufischen...
Thorst
Thorst, 02.12.2021 15:18 Uhr
0
Drecks Analyst wiederspricht sich Mal sowas von
Thorst
Thorst, 02.12.2021 15:18 Uhr
0
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20211202/47430401.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=28&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950095560&disSymbol=AI&isSubsNews=false
Ion
Ion, 02.12.2021 13:44 Uhr
1
Trotz relativ guter Zahlen kommt die Aktie nicht hoch.. Ein wahres Trauerspiel.
S
S.h., 02.12.2021 8:46 Uhr
0
Wäre ein Einstieg jetzt sinnvoll?
Sauerkraut
Sauerkraut, 02.12.2021 8:00 Uhr
0
PatrickW: Wir beide denke da genau gleich 👍🏻nur warte ich noch ein wenig bis es wieder aufwärts geht, der Abwärtstrend findet hier gefühlt kein Ende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen