C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,415
EUR
-1,23 % -0,105
07:47:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.994
Phoenix2021,
11.07.2022 18:59 Uhr
0
Au Backe was für ein absturz - 23% gibt es einen Grund dafür?
PaT176,
06.07.2022 16:32 Uhr
2
https://c3.ai/u-s-department-of-health-and-human-services-awards-citi-and-c3-ai-90-million-agreement/
Ist vom 28.06🤷🏽♂️
US-Gesundheitsministerium vergibt 90-Millionen-Dollar-Vereinbarung an CITI und C3 AI
PaT176,
06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/
Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL,
05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac,
30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176,
30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176,
30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈
Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
J
JayEL,
23.06.2022 20:55 Uhr
1
oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info👍🏼
wow, das ist eine beeindruckende Auszeichnung. Habe es ja schonmal gesagt, die Zusammenarbeit mit Google ist für ein Tech-Unternehmen im KI-Bereich wie ein Ritterschlag.
Und jetzt kam er sogar ganz förmlich in Form einer Auszeichnung😄
PaT176,
23.06.2022 20:34 Uhr
4
https://c3.ai/c3-ai-named-google-cloud-technology-partner-of-the-year-for-ai-and-machine-learning/
Ist zwar vom 14.06 aber schadet dennoch nicht😊
C3 wurde zum Google Cloud Tech Partner des Jahres für KI und maschinelles Lernen ernannt.
J
BigMac,
14.06.2022 15:45 Uhr
3
Warte noch auf 49 Cent NoSens und bis dahin einfach keine Beiträge von dir . Ist das ein Deal ? 😉
NoSensAktie,
13.06.2022 23:09 Uhr
0
Bei 50Cent bin ich auch dabei
BigMac,
11.06.2022 18:59 Uhr
1
Also bei 9€ oder auch bei 12/13€ würde ich nochmal voll zuschlagen . Aber 9€ Zweifel ich auch an. Wir werden sehen
S
Ezoon,
11.06.2022 16:20 Uhr
1
Ich glaube, dass du die 9€ nie sehen wirst, da ja allein schon der Buchwert höher ist. Meine Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |