C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,515 EUR
-0,06 % -0,005
10:51:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.994
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:58 Uhr
0
Das Video ist in der Tat sehr informativ. C3 beobachte ich ähnlich lange wie Carvana. Ich denke auch, dass 2024 das Jahr für KI ist.
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:47 Uhr
1

https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k

Interessantes Video, das Reichweite hat... Bin gespannt, wie sich die Firma entwickelt, tendenziell, wahrscheinlich ziemlich positiv
G
Gast-754515800, 03.03.2024 20:39 Uhr
0

Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

Etwa bei der 8. Minute des Videos, das Kasi77 gepostet hat, gibts Infos zur Veranstaltung vom 5-7.3
Kasi77
Kasi77, 03.03.2024 20:01 Uhr
0
https://youtu.be/K_Gni41H_EA?si=CTbYv-NFcNEWrY-k
Berti80
Berti80, 02.03.2024 21:56 Uhr
1
Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
G
Gast-754515800, 02.03.2024 19:13 Uhr
1
... der Widerstand bei 34 Dollar mehr als gut verteidigt wurde
W
Woife, 02.03.2024 18:18 Uhr
0
Weil?
Berti80
Berti80, 02.03.2024 7:53 Uhr
1
Und wird nächste Woche weiter steigen...😉
S
Sulzbacher, 01.03.2024 15:54 Uhr
0
Und fällt wieder....
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=x11qa-358Q8&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:43 Uhr
0
Martin Weiß („Experte“ vom Aktionär) hat gestern im Opening Bell noch erzählt, dass er von C3.ai nach den Zahlen nicht viel erwartet. Da hat er sich wohl mächtig geirrt.
B
Bistgscheid, 29.02.2024 16:43 Uhr
0
Sl 34.5 10%
p
pl405416, 29.02.2024 15:35 Uhr
0
Bin raus 🙏 vlt gleich nochmal rein wer weiß 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Palantir -0,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen