C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,415 EUR
-1,12 % -0,096
14:45:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Pirategold
Pirategold, 10.12.2024 14:58 Uhr
0
Rein da😎
N
Natasha, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Das ist Börse, trotz guter Zahlen rasanter Abstieg, dass soll einer mal erklären, kann keiner.
N
Natasha, 10.12.2024 14:52 Uhr
1
Wenn es noch tiefer geht, kauf ich nach
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:49 Uhr
0
Bis 35,33 kann er … dann sollte gut sein
N
Natasha, 10.12.2024 14:48 Uhr
0
Abwarten, vielleicht nochmal bis 27 runter und dann wieder hoch
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:47 Uhr
0

Das wird ein brutaler Anstieg

Knapp daneben ist auch vorbei ⬇️⬇️⬇️⬇️
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:32 Uhr
0
Wie seht ihr es? Unternehmen hat Zukunft oder?
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:16 Uhr
0
Eben die gehebelten Posis einsammeln ;)
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:13 Uhr
0
Was ist da los?
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:13 Uhr
0
Ist doch eigentlich jetzt ein juwel
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:10 Uhr
0
Warum scheppert es so
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:07 Uhr
0
Shopping - Time :)
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:27 Uhr
0

Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei

Das ist die Vorbörse und hat wenig Aussagekraft.
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:25 Uhr
0

Der Umsatz lag bei 94 Millionen und der Verlust bei 0,06 Cent je Aktie? Irgendwas etwas stimmt nicht. Erst wurde geschrieben 0,5 Cent pro Aktie. Was stimmt nun?

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html
Dubai2000
Dubai2000, 10.12.2024 13:24 Uhr
0
Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen