C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,551 EUR
+0,48 % +0,041
10:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Dubai2000
Dubai2000, 10.12.2024 13:24 Uhr
0
Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:25 Uhr
0

Der Umsatz lag bei 94 Millionen und der Verlust bei 0,06 Cent je Aktie? Irgendwas etwas stimmt nicht. Erst wurde geschrieben 0,5 Cent pro Aktie. Was stimmt nun?

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html
G
Gast-754887201, 10.12.2024 13:27 Uhr
0

Höchst volatil heute und der Tag ist noch nicht vorbei

Das ist die Vorbörse und hat wenig Aussagekraft.
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:07 Uhr
0
Shopping - Time :)
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:10 Uhr
0
Warum scheppert es so
F
Fritz2366, 10.12.2024 10:59 Uhr
0
Der Umsatz lag bei 94 Millionen und der Verlust bei 0,06 Cent je Aktie? Irgendwas etwas stimmt nicht. Erst wurde geschrieben 0,5 Cent pro Aktie. Was stimmt nun?
S
Sasha1983, 10.12.2024 9:04 Uhr
0
Welche Kurswartungen sind für 2024 und Anfang 2025 angesetzt?
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 8:53 Uhr
0
Selbstverständlich setzt Microsoft auf ne Pommesbude 🤓 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 8:51 Uhr
0

Verbrennen Geld ohne Ende

Da sagt der Cashflow was anderes . Bisschen muss ja verbrannt werden um zu wachsen Helmut !
N
Natasha, 10.12.2024 8:47 Uhr
0
Sl setzen und genießen😎
A
Alwinius566, 10.12.2024 8:26 Uhr
0
Verbrennen Geld ohne Ende
F
Flovollgas1765, 09.12.2024 23:32 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren nach den Zahlen hoch Chapeau

Zahlen waren eh schlecht
A
Alwinius566, 09.12.2024 22:39 Uhr
0
Zum ersten Mal seit Jahren nach den Zahlen hoch Chapeau
L
LU71, 09.12.2024 22:38 Uhr
0
Haben wir doch fast die 50$ 😃🚀
A
Antizykler, 09.12.2024 22:31 Uhr
0
Ausblick scheint vielversprechend zu sein
Perstoper21
Perstoper21, 09.12.2024 22:21 Uhr
0
Sollte reichen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen