C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,32 USD
-3,57 % -0,35
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
A
Antizykler, 26.02.2025 22:46 Uhr
0
Ja könnte kotzen, dass ich im Dezember nicht verkauft hab… dachte die starten erst noch durch…jetzt wieder mal miese Quartalszahlen
R
Robert1982, 26.02.2025 22:41 Uhr
0
Unter den Erwartungen die Zahlen. Alles andere als gut
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:36 Uhr
0
Denke zahlen sind gut
b
burli, 26.02.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684
Pirategold
Pirategold, 26.02.2025 22:22 Uhr
0
Hauptsache Nvidia steigt🤣
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:19 Uhr
0
Total unverständlich…
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:18 Uhr
0
Kann sich jmd das erklären
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:17 Uhr
0

Mega gut

Gute Zahlen heisst da drüben fast immer Bodenrakete
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Und fällt....die Amis halt
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Ok jetzt geht es tiefer
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Mega gut
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Und Markt interessiert sich null für die Zahlen
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht. Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar. Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:13 Uhr
0

Noch nichts draußen

Sind da
r
rbtmoneybagz, 26.02.2025 22:12 Uhr
0
Noch nichts draußen
R
Rusher74, 26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen