C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,163 EUR
-1,17 % -0,097
15:13:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:42 Uhr
0
ok, danke für den Artikel oben! Antwort ist: neeeee, nicht reingehen, weils n kackladen ist!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:38 Uhr
0
sollte ich da reingehen im Moment?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:38 Uhr
0
also euer Laden ist ja wirklich ne Niete im Vergleich zu Palantir ! Warum ist der Kurs so abgeschmiert?
F
Fritz2366, 09.08.2025 11:09 Uhr
0

Bei einer Zukunftsorientierter Unternehmen ist Umsatzrückgang schon schlimm, dazu noch Verlust verdoppelt. Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickeln wird? Geht es weiter runter als 19 USD oder wird sich neue Käufer den Kurs wieder nach oben bringen?

Ja leider, man muss abwarten wann ein Boden erreicht ist.
N
Notime1, 09.08.2025 10:02 Uhr
0
Bei einer Zukunftsorientierter Unternehmen ist Umsatzrückgang schon schlimm, dazu noch Verlust verdoppelt. Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickeln wird? Geht es weiter runter als 19 USD oder wird sich neue Käufer den Kurs wieder nach oben bringen?
H
Hodler0815, 09.08.2025 6:21 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/ai-stock-dives-c3-ai-q1-preliminary-revenue-loss/
N
Notime1, 09.08.2025 5:21 Uhr
0
Was ist der Grund für den kurs einbruch?
DIBO
DIBO, 09.08.2025 4:28 Uhr
0
Nachbörslich minus -13,74% 😟 Ich hoffe das ist ein Fehler
3
3da, 07.08.2025 21:57 Uhr
0
Echte Zocker/Daytraider Aktie
3
3da, 04.08.2025 19:47 Uhr
0
Yep! 20!
3
3da, 04.08.2025 12:58 Uhr
0
Ich vermute am Freitag, das war der Boden u es geht wieder langsam aufwärts?!
3
3da, 03.08.2025 8:20 Uhr
0
Sehen wir wirklich noch die 18???
Daisoke
Daisoke, 29.07.2025 17:14 Uhr
0
Bei 18 steige ich wieder ein. ☺️
F
Fritz2366, 24.07.2025 19:43 Uhr
0
Bigbaer ist schlechter im Wachstum und trotzdem im Vergleich viel höher bewertet
F
Fritz2366, 24.07.2025 19:42 Uhr
0
Das wird schon kommen. Zuerst einmal Wachstum. Dann kommt der Rest von selbst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen