C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Daisoke
Daisoke, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
Die Bude wird jetzt zu Tode geshortet. 😨 7.00 EUR am Ende der Woche. Tendenz weiter fallend. Ich versilbere meinen Short bei 5.00. Wenn es soweit fällt.
Secura
Secura, 02.02.2026 16:20 Uhr
0
Kennt leider nur noch eine Richtung....und ich mein war damals der Geheimtipp von nem Bekannten Börsenmagazin
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:53 Uhr
0
Hab nachgelegt, EK jetzt 13,26
MrMiller
MrMiller, 02.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber

Willkommen im Club, genau wie bei mir, fast gleicher EK und am grübeln
Daisoke
Daisoke, 02.02.2026 8:29 Uhr
0
Good morning in the morning. ☺️ Limit-Order ist gesetzt. Short. KnockOut 12.02 Dollar.
A
Antizykler, 01.02.2026 15:50 Uhr
0
Bin am Überlegen nachzukaufen. Mein EK liegt bei 16… Könnte ihn richtung 13-14 EUR noch drücken, und dann hoffen der Übernahmepreis liegt drüber
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:28 Uhr
0

Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein

Da,wäre ich voll zufrieden mit. EK von 13.07. Am Montag wird wieder um 15:30 Limit-Short-Order gesetzt. War ja heute ein wahres Träumchen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 23:26 Uhr
0

die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍

Absolut verständlich! ☺️
P
PapaWutz, 30.01.2026 20:05 Uhr
0
Oje, selbst wenn der Übernahmekurs 100% beträgt. Mehr als 18 Euro wird es am Ende wohl nicht sein
monetenchad
monetenchad, 30.01.2026 19:38 Uhr
1
die position macht aktuell 6,9% meines portfolios aus @Daisoke aber beträge nenne ich generell nicht, bin auch erst seit ca. 2,5 jahren im markt dabei 👍
L
LaraAna, 30.01.2026 18:56 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Danke das hoffe ich auch für uns alle die Long sind
Perstoper21
Perstoper21, 30.01.2026 18:43 Uhr
0
Der Kurs wird für die Übernahme vorbereitet . Habt bisschen Geduld bitte :)
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.

Geil. Nochmal ein Melvin Capital miterleben. Dann werden wieder viele Shortseller arbeitslos werden. ❤️
E
Ennalein, 30.01.2026 17:46 Uhr
0

Leerverkäufer in den Staaten machen ordentlich Druck. Der Anstieg kam wegen einer Übernahmespekulation.

Dann ist zu hoffen, dass die Übernahmegerüchte kein Fake sind.
E
Ennalein, 30.01.2026 17:45 Uhr
1

Warum schmiert das so ab? Vorgestern noch der krasse Anstieg und heute das, weis einer warum?

Hohe Short-Quote (38,9 %). Ich hoffe, die Fusion kommt zustande, dann müssen die Short-Seller hastig kaufen.
Daisoke
Daisoke, 30.01.2026 17:42 Uhr
0

Warum schmiert das so ab? Vorgestern noch der krasse Anstieg und heute das, weis einer warum?

Leerverkäufer in den Staaten machen ordentlich Druck. Der Anstieg kam wegen einer Übernahmespekulation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen