C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Chicky
Chicky, 12. Mai 19:11 Uhr
0
-5% sind aber ein komischer Anstieg.
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
Welcome back :)
Perstoper21
Perstoper21, 12. Mai 15:08 Uhr
0
BUZZ-C3 AI legt zu, nachdem Siebel wieder das Amt des CEO übernommen hat, und meldet vorläufige Umsatzzahlen für das vierte Quartal, die Anlass zu Optimismus geben
Sonnenregen
Sonnenregen, 9. Mai 21:05 Uhr
0
Es ist schwer zu bestimmen, ob dies der Tiefpunkt ist. Ob ein Aufwärtstrend bevorsteht
h
halloneula, 9. Mai 19:35 Uhr
0

Die Shortquote ist hoch genug, um die Aktie explosiv werden zu lassen. Aber ohne starken Catalyst und ohne steigende Leihkosten ist das aktuell eher ein Squeeze-Kandidat als ein Squeeze im Anmarsch.

Ja. C3.ai ist verlockend. Hab jetzt aber auf uipath gesetzt. Scheint mir verheißungsvoller zu sein
Sonnenregen
Sonnenregen, 8. Mai 22:29 Uhr
0
🙌
S
Selloff, 3. Mai 13:49 Uhr
0
Die Shortquote ist hoch genug, um die Aktie explosiv werden zu lassen. Aber ohne starken Catalyst und ohne steigende Leihkosten ist das aktuell eher ein Squeeze-Kandidat als ein Squeeze im Anmarsch.
h
halloneula, 3. Mai 7:58 Uhr
0

Montag ?

Montag wäre super :D
S
Selloff, 1. Mai 12:41 Uhr
0
Montag ?
h
halloneula, 23. Apr 21:45 Uhr
0

Bald ist Shortsqueeze

Wann?
G
Germanbroker, 22. Apr 22:55 Uhr
0
Bald ist Shortsqueeze
R
RHCP, 16. Apr 16:23 Uhr
0
Ok. Dann wohl doch nur ne Bullenfalle. Finde auch Nix.
E
Ennalein, 16. Apr 12:34 Uhr
0
Weiß einer den Grund für den Anstieg? Ich kann nichts finden.
F
Franz_Josef, 15. Apr 20:58 Uhr
0
Short squeeze?
R
RHCP, 15. Apr 20:38 Uhr
0
Übernahme?
Daisoke
Daisoke, 27. Mär 22:17 Uhr
1

Habe auch heute bei 6,7€ eingetütet. Nh erste kleine Tranche. Die Aktie hat noch gutes Potenzial. Wenn es sinkt steht das gute „Körbchen“

Rein aus Interesse: aber wo liegt das Potenzial dieser Aktie/dieses Unternehmens? Es verbrennt stetig Geld, ist unprofitabel und hat vor kurzem viele seiner Mitarbeiter entlassen. Der alte CEO haut regelmäßig Aktien auf den Markt, weil er vermutlich weiß, dass das nichts mehr wird, die Zahlen sind miserabel und die Cash-Quote ist auch irgendwann aufgebraucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen