C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Alwinius566, 3. Jun 20:58 Uhr
0
Sagt dir zscaler etwas? Plus machen nur Chips und KI Mit 8% Umsatzplus braucht so eine pommebudr nicht zu kommen. Alles unter 80% ist nichts. Ich bleibe bei minus 30-%
M
Mebaaa, 3. Jun 20:42 Uhr
0
Du meinst 30 % plus 😏
M
Mebaaa, 3. Jun 20:41 Uhr
0
Wie kommst du auf -30 Prozent das ist unrealistisch wir werden heute also später nach Quartal Zahlen grüne Zahlen hier sehen
A
Alwinius566, 3. Jun 20:38 Uhr
0
An einem solch blutigen Tag tippe ich mal auf minus 30% die wir später auf der Uhr stehen haben werden.
K
Kleena_bruda, 3. Jun 20:09 Uhr
0
Bin mal gespannt
DIBO
DIBO, 3. Jun 20:08 Uhr
0
Heute werden wir eine Renaissance erleben. 👌😉
K
Kleena_bruda, 3. Jun 15:52 Uhr
0
Freier Fall
A
Alwinius566, 3. Jun 13:56 Uhr
0
Gab es nicht regelmäßig nach den Q Zahlen einen respektablen Absturz? Umsatz mau. Margen schlecht. Gibts derzeit andere Erkenntnisse…? Bin gespannt.
TradingWife
TradingWife, 3. Jun 12:11 Uhr
0
Wenn ich mich nicht täusche, hat $AI (C3AI) ziemlich verrückte Manöver unternommen, um Zugang zu US-Regierungsverträgen über die Trump-Administration zu erhalten === Zugang zum US-Regierungs-AI-Geldkuchen.
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 22:36 Uhr
2
📊 **C3.ai (AI) Aktie – Kurzprognose** 🟢 **Positiv:** • Starke KI-Nachfrage im Enterprise-Bereich • US-Regierungsverträge als stabile Basis • Partnerschaften mit Microsoft & AWS 🔴 **Risiken:** • Weiterhin unprofitabel • Hoher Wettbewerb (Microsoft, Salesforce) • Sehr hohe Bewertung, anfällig für Korrekturen • Historisch schwaches Umsatzwachstum ⚡ **Fazit:** Sehr volatile Aktie – kurzfristig spekulative Chancen möglich, aber hohes Risiko. Nur für risikofreudige Anleger geeignet.
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 22:01 Uhr
0
Good Luck 😆
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 15:59 Uhr
0
Kurzes Update zur $AI Short-Quote: Die Zahlen sind absolut hoch genug, um das Ding komplett explodieren zu lassen 💥. Aber bleiben wir realistisch: Solange uns ein massiver Catalyst fehlt und die Cost-to-Borrow (Leihkosten) nicht spürbar anziehen, fehlt einfach der Zündfunke. Fazit: Aktuell ein extrem spannender Squeeze-Kandidat für die Watchlist, aber der Short Squeeze steht (noch) nicht unmittelbar vor der Tür. 🍋👀
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 15:39 Uhr
0
Buy 💯
DIBO
DIBO, 31. Mai 10:00 Uhr
0
AZH !!! 😎
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 30. Mai 21:07 Uhr
0
100
Secura
Secura, 29. Mai 14:52 Uhr
0
Denke wird bald wieder bei 50 stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen