C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Panthera
Panthera, 10.05.2021 19:00 Uhr
0
66,- Euro 😏
FAILix
FAILix, 10.05.2021 17:50 Uhr
0
56€
E
Eddy5252, 10.05.2021 17:15 Uhr
0
Was ist euer ek?
T
Tobias.Deal, 10.05.2021 17:12 Uhr
0
@Chefazubi ist nur ein wenig gefallen? Die Aktie ist von 160€ auf 40 € gefallen, was redest du für ein Mist.
Chicky
Chicky, 10.05.2021 16:07 Uhr
0
Palantir bekommt auch täglich auf die Mütze. 😤
C
Chefazubi, 10.05.2021 15:53 Uhr
0
So ein Schmarren.... 10€ niemals... bloß weil es zur Zeit ein wenig fällt... manche Sachen brauchen einfach ein wenig, gut Ding will Weile haben😉
T
Tobias.Deal, 10.05.2021 15:37 Uhr
0
Die Aktie ist echt ne verasche.. wenn’s so weitergeht, fällt es noch unter 30€ oder bis 10€ ...
D
Depot2020, 10.05.2021 9:29 Uhr
0
Schon echt Scheisse das der so tief fällt . Ende des Jahres bei 80 €meine Meinung.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.05.2021 7:45 Uhr
0
Ich glaub nicht an 30€, aber man weiß es leider nicht wie weit die denn Kurs drücken.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.05.2021 7:43 Uhr
0
Morgen ☕😎
Besi1984
Besi1984, 10.05.2021 7:05 Uhr
0
Guten Morgen....bei 30 würde ich auch schwach werden
FAILix
FAILix, 08.05.2021 18:07 Uhr
1
Das haben wir auch bei 50€ gesagt🙈
S
Scholle79, 07.05.2021 19:50 Uhr
1
tiefer wirds nicht mehr fallen
FAILix
FAILix, 07.05.2021 18:47 Uhr
1
Na ich hoffe nicht 🙈🚀
madmike
madmike, 07.05.2021 16:50 Uhr
1
Jo, seh auch um die 30 Euro den fair value.. Sollten wir die bekommen werde ich die erste Tranche kaufen. Darüber nicht
Pumpitelli
Pumpitelli, 07.05.2021 14:21 Uhr
1
Soooo, erste Tranche gekauft gestern Abend im Dip. Könnte tatsächlich noch fallen glaube ich, aber dann gibt es Tranche 2. Bei langfristiger Anlage sind die „2-3€“ aber eh nicht Kriegsentscheidend. Es ist ein Zukunftsmarkt - und ich bin überzeugt, dass hier ordentlich Potenzial drin steckt auf Dauer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen