C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Schironimo,
30.07.2021 13:12 Uhr
0
Ist der Alfred hier jetzt rein? Das könnte der Aktie etwas Schwung bringen!
J
JayEL,
29.07.2021 22:59 Uhr
1
@norddeutsch denke auch, (sehr) langfristig gesehen wird man sich sehr über heutige einstiegskurse freuen, wenn das unternehmen weiter nach plan performt
A
Andrej123,
29.07.2021 18:20 Uhr
0
Die Börse nimmt die Zukunft vorweg, richtig? Angenommen die Fed bringt Ende August einen Fahrplan für das Tapering ins Gespräch, was meint ihr wie die Märkte reagieren?
A
Andrej123,
29.07.2021 18:18 Uhr
0
@banknase: das würde ich gerne von dir näher erläutert haben, wenn es dir nicht zu viel ausmacht.
Norddeutsch,
29.07.2021 17:17 Uhr
2
Ich habe hier heute nochmal nachgelegt.
Für mich ist das dir Zukunft.
Techinsider,
29.07.2021 16:30 Uhr
0
Das ist nicht korrekt. Es geht um einen Fahrplan für eine Reduzierung der Anleihkäufe. Noch lange kein Ende in Sicht. Die Bilanz steigt dann weniger, bis sie sinkt wird es wohl noch ewig dauern.
A
Andrej123,
29.07.2021 16:10 Uhr
0
Nach der gestrigen Fed Sitzung sollte man Ende August ganz gut aufpassen. Es zeichnet sich ein Ende des Anleihekaufprogramms ab, danach gibt es nur eine Richtung.
s
sinnedgp,
29.07.2021 7:48 Uhr
0
War doch ein guter Tag
E
Eddy5252,
28.07.2021 9:57 Uhr
0
Jetzt bisschen grün ab 15:30 tiefrot
OliverB,
27.07.2021 19:57 Uhr
0
Alles schlecht heute!
2
20Aktien21,
25.07.2021 22:57 Uhr
3
Denke hier gibt es viel Potenzial. Wird aber etwas dauern... aber ich gehe von wesentlich höheren Kursen als das ATH aus.
A
Andrej123,
25.07.2021 17:48 Uhr
0
86 € EK. Vorerst kaufe ich nicht nach. Wenn C3 weiterhin solide wächst und neue Kunden gewinnt bzw. bestehende Kundenbeziehungen vertieft und erweitert, zudem das Ankaufprogramm seitens Fed bis zum Ende des Jahres andauert und die Rendite von US Staatsanleihen niedrig bleibt, könnte der Kurs dreistellig werden. Sollten die zwei letzten Punkte wegfallen, hilft eine herausragende Performance von C3 nicht aus, um den Kurs auf dem jetzigen Niveau halten zu können.
Chicky,
25.07.2021 2:49 Uhr
0
Durch Nachkaufen jetzt 56,50.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |