C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
S
Sambucca, 04.08.2021 5:41 Uhr
0
Auch einen derartigen Achterbahnchart habe ich selten gesehen🤔
S
Sambucca, 04.08.2021 5:39 Uhr
0
Ich habe mir die Ergebnisse angeschaut. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.. Was mich nur wundert ist, dass der Kurs unentwegt weiter faellt...
S
Sambucca, 04.08.2021 5:32 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob die Firma wirklich bereits ein Umsatz - und Gewinnwachstum aufweist bzw ueberhaupt nennenswerte Umsaetze und Gewinne generiert?
Chicky
Chicky, 03.08.2021 21:23 Uhr
0
Das kommt dann wieder auf den Broker und dessen Angebot an....😉
Chicky
Chicky, 03.08.2021 20:54 Uhr
0
Aber nur, wenn man einen entsprechend niedrigen EK hat.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.08.2021 20:33 Uhr
0
Nein, 18,94€
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 16:49 Uhr
0
Bitte kein Minus. Das sieht nicht gut aus im Depot.
T
T1M1, 03.08.2021 16:38 Uhr
0
Bin jetzt mal drinnen, kann gerne noch bissle fallen. Bei 35 kauf ich erneut nach
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 15:39 Uhr
0
Schau mal auf den Jahreschart.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 02.08.2021 23:20 Uhr
0
Bei 40€ scheint eine ziemlich starke Unterstützung zu sein. Ich bin dabei👍🚀
Schironimo
Schironimo, 30.07.2021 13:12 Uhr
0
Ist der Alfred hier jetzt rein? Das könnte der Aktie etwas Schwung bringen!
J
JayEL, 29.07.2021 22:59 Uhr
1
@norddeutsch denke auch, (sehr) langfristig gesehen wird man sich sehr über heutige einstiegskurse freuen, wenn das unternehmen weiter nach plan performt
A
Andrej123, 29.07.2021 18:20 Uhr
0
Die Börse nimmt die Zukunft vorweg, richtig? Angenommen die Fed bringt Ende August einen Fahrplan für das Tapering ins Gespräch, was meint ihr wie die Märkte reagieren?
A
Andrej123, 29.07.2021 18:18 Uhr
0
@banknase: das würde ich gerne von dir näher erläutert haben, wenn es dir nicht zu viel ausmacht.
Norddeutsch
Norddeutsch, 29.07.2021 17:17 Uhr
2
Ich habe hier heute nochmal nachgelegt. Für mich ist das dir Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen