C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,325
EUR
-2,18 % -0,186
20:34:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Chicky,
15.12.2021 17:21 Uhr
0
Ich finde es ja auch gut, aber das dürften vielleicht 3 Mio Aktien werden.... also nicht mal 3%. Ich wollte nur die Euphorie etwas auf dem Teppich halten.
J
JayEL,
15.12.2021 17:16 Uhr
2
@Chicky 100 Mio, nicht viel?? Sind immerhin ca. 10 Prozent ihrer Cash-Reserven. Außerdem musst du dir mal überlegen, wie aussergewöhnlich dass für eine high-growth stock nach dem IPO ist. Ich meine, die meisten Wachstumsaktien machen eher noch neue Kapitalaufnahmen, weil sie Cash brauchen, und verwässern die bisherigen Shareholder. C3 macht das Gegenteil.
Thorst,
15.12.2021 16:50 Uhr
1
27,38€
Thorst,
15.12.2021 16:50 Uhr
1
Naja gibt nun wieder ne neues Gap 🤪 wer noch günstig rein will sollte das auf dem Schirm habenn
Roger72,
15.12.2021 16:40 Uhr
1
Ich würde sie nehmen 🤣das stimmt. Vielleicht hat's ja trotzdem einen Effekt
Chicky,
15.12.2021 16:14 Uhr
1
Trotzdem sind 100 Mio auch nicht so sonderlich viel.
Roger72,
15.12.2021 16:05 Uhr
0
Gute Geschichte. Müsste den Kurs etwas hoch bringen.
Roger72,
15.12.2021 16:04 Uhr
1
Klingt gut
J
JayEL,
15.12.2021 16:00 Uhr
1
100 Mio US Dollar Aktienrückkauf wurde gerade bekannt gegeben. Das Management ist wohl von der Zukunft überzeugt, und sieht aktuelle Kurse als günstige Gelegenheit. Was gut für jeden einzelnen von uns ist, da es unseren Anteil in der Firma vergrössert und unsere Aktien wertvoller macht. Da sie über 1,1 Milliarden Dollar in der Bank haben, halte ich es für eine sehr schlaue Investition von C3. zum jetztigen Zeitpunkt
S
Shayzzle,
15.12.2021 13:49 Uhr
1
Mal ne erste Tranche kaufen
ultrAslan1905,
13.12.2021 21:37 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1838558/c3ais-ai-expanding-partner-user-base-aids-top-line-growth
Thorst,
13.12.2021 20:35 Uhr
0
Jo läuft ja auch wieder rauf. NASDAQ Gap auch endlich zu seid dem ist der Abverkaufsdruck endlich raus
Roger72,
13.12.2021 19:57 Uhr
0
Na dann kann es ja wieder hoch gehen 😁
Thorst,
13.12.2021 17:01 Uhr
0
Gap nun zu
Thorst,
13.12.2021 12:39 Uhr
0
Dieser extrem große Auftrag von Freitag bisher Mal garnicht toleriert. Schade
Thorst,
13.12.2021 12:38 Uhr
0
Mal schauen rechne heute mit dem gapclose von Freitag, Hoffen wir dass es danach Mal wieder rauf geht und nicht noch tiefer ...Gap liegt bei 28,45€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,92 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |