C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,24 EUR
-3,17 % -0,27
19:20:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
C
Chefazubi, 13.12.2021 11:06 Uhr
0
Haha roger😂 wer weiß wie lange 🧐 will bei 20€ eig nachlegen aber das is glaub ich zu tief angesetzt :D
DieWahrheit
DieWahrheit, 12.12.2021 17:41 Uhr
0
Sind in den Afterhours ordentlich gestiegen durch die News durch den neuen Vertrag. Dann wurde das auch bei l&s am nächsten Tag übernommen aber am Nachmittag wieder abverkauft mit mehr Volumen durch die ganzen Marktumstände
Roger72
Roger72, 11.12.2021 22:19 Uhr
1
Ok das Volumen war klein. Aber groß genug um den Kurs so hoch zu bringen. Spannend. Danke
aktientagebuch
aktientagebuch, 11.12.2021 22:07 Uhr
0
Da gibt's doch nicht viel zu analysieren, alles was vor 15:30 Uhr passiert ist halt irrelevant mit niedrigerem Volumen. Erst danach wirds aussagekräftig und eine Tendenz ist zu erkennen.
Roger72
Roger72, 11.12.2021 18:01 Uhr
0
Kann den gestrigen Velauf mal jmd analysieren. Wir starten mit über 20% in den Tag. Und dann ab 15:30 uhr abwärts. Dass ist doch nicht nur mit der amerikanischen Angst vor inflation erklärbar.
Roger72
Roger72, 10.12.2021 19:47 Uhr
0
Ja Chef kenn ich🤣 hätte ich derzeit ein besseres Händchen für Einstiegskurse wäre bestimmt was über. So bleibt nur Geduld und Hoffnung 🤣 Immerhin lieg ich hier mit verechnetem EK mal vor dir😏🤣👍
C
Chefazubi, 10.12.2021 19:16 Uhr
1
Haha ja Roger😉 bin aber schon seit 50€ dabei hier 😂🙈 will aber definitiv nachlegen, nur fehlt mir grad ein wenig Kapital, alles schon investiert 😅
Bravecap
Bravecap, 10.12.2021 18:37 Uhr
0
Ne korrigiere: KUV von ca. 10 - sorry. Ist aber voll in Ordnung für nen Growth Stock, v.a. in dieser Marktposition mMn.
Bravecap
Bravecap, 10.12.2021 18:18 Uhr
0
Schade der Sell Off heute, aber ich finde C3 ist nun definitiv in seine Bewertung reingewachsen (bzw reingeschrumpft). Den neuen Deal auf die nächsten 5 Jahre eingerechnet, haben wir momentan ein KUV von ca. 8,5. Und der Umsatz wird vorauss. 35% pa. wachsen ✔️
Roger72
Roger72, 10.12.2021 16:40 Uhr
0
Hatte eher geglaubt wir halten die 20 % plus
Roger72
Roger72, 10.12.2021 16:39 Uhr
0
Hatte eher geglaubt wir halten die 20 plus 🙄
manusia
manusia, 10.12.2021 16:39 Uhr
0
Was war da los? Short gedeckt?
Roger72
Roger72, 10.12.2021 16:27 Uhr
0
Wenn der Nachkauf selbst zum Nachkauf führt 🙄😂
NoSensAktie
NoSensAktie, 10.12.2021 16:06 Uhr
0
Das reicht
NoSensAktie
NoSensAktie, 10.12.2021 16:05 Uhr
0
Immer um 15,30...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen