C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € Coca Cola Aktien gekauft, hättest du jetzt 1.304,60 € zzgl. 36,96 € Dividende. Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € C3.AI Aktien gekauft, Hättest du jetzt 219 € ohne Dividende. Denk mal drüber nach, was das bessere Investment ist. Der Coca Cola Aktionär kann sich deine 16 Aktien von damals bald als Spielzeug ins Depot legen und zwar nur von der Dividende.
Das hat nichts mit Internetrambo zu tun. Einfach mit sachlicher Argumentation. Ich halte es ebend für nicht mehr sinnvoll in ein Unternehmen mit solchen Zahlen und Kursverläufen zu investieren und dem sollten sich eventuell auch andere bewusst werden,bevor sie weiter Geld verbrennen. Es ist doch legitim,wenn man auch mal einen Stop setzt und sagt bis hier hin und nicht weiter. Natürlich kann ich mir einreden meinen Einkaufspreis immer weiter zu senken. Bei Wirecard,AirBerlin,Vapiano und anderen Beispielen kann man seinen EK auch heute noch auf Centniveau senken, in der Hoffnung das..
Das hat nichts mit Internetrambo zu tun. Einfach mit sachlicher Argumentation. Ich halte es ebend für nicht mehr sinnvoll in ein Unternehmen mit solchen Zahlen und Kursverläufen zu investieren und dem sollten sich eventuell auch andere bewusst werden,bevor sie weiter Geld verbrennen. Es ist doch legitim,wenn man auch mal einen Stop setzt und sagt bis hier hin und nicht weiter. Natürlich kann ich mir einreden meinen Einkaufspreis immer weiter zu senken. Bei Wirecard,AirBerlin,Vapiano und anderen Beispielen kann man seinen EK auch heute noch auf Centniveau senken, in der Hoffnung das..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,17 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | Gorilla | +9,20 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |