C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,934 EUR
+0,15 % +0,014
07:39:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.991
G
Goliath183, 06.09.2023 16:37 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Zahlen zu schlagen kein Problem darstellen werden. Aber der Ausblick ist entscheidend
R
RoMaTra, 06.09.2023 14:38 Uhr
0
Es wäre mir um eine eigene Einschätzung gegangen, Interesse halber falls du überhaupt investiert bist.
G
Gast-754887201, 06.09.2023 11:12 Uhr
0

Top Einschätzung

Mit anderen Worten: Das weiß keiner! Wie übrigens bei allen Aktien.
R
RoMaTra, 06.09.2023 11:02 Uhr
0
Top Einschätzung
G
Gast-754887201, 06.09.2023 9:40 Uhr
0

Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?

Stark hoch oder stark runter.
R
RoMaTra, 06.09.2023 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?
Robo1976
Robo1976, 04.09.2023 20:37 Uhr
0
Abpraller 61 Fibonacci ….Support Augenmerk um die 28$…..😊
WALL.E
WALL.E, 04.09.2023 20:23 Uhr
0
🤔
b
bettet, 29.08.2023 12:56 Uhr
0
25 USD sind realistischer. Umsatzentwicklung zu schwach !
B
Börsenstyler, 25.08.2023 17:52 Uhr
0
100$ wir kommen
b
bettet, 24.08.2023 16:06 Uhr
0
Zockerpapier, ganz normal mal hui mal pfui.
R
Rotmeskiehase, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Was los ?
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
U.S. Air Force Adopts C3 AI To Conserve Fuel Use, Increase Flight Efficiency
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/us-air-force-adopts-c3-ai-conserve-fuel-use-increase-flight
bull01
bull01, 18.08.2023 11:42 Uhr
0

moin, heute einsteigen? warte lieber noch bis 16.30😁 meine KI sagt order löschen😁

Was für eine Ki nutzt denn ihr ?
T
TaminoAMC, 17.08.2023 15:20 Uhr
0

Ich auch. Ich hatte bei 40€ verkauft. Hoffen wir mal, dass die Amis ähnlich reagieren.

Lol, hatte auch bei 40 € verkauft. Ist eine super Aktie für Buy low, sell high
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen