C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,68 USD
-6,20 % -0,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.994
s
sinnedgp, 28.02.2024 22:22 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-third-quarter-fiscal-2024-financial-results
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:15 Uhr
0
Danke, besser als erwartet, aber leider wird das wieder nicht reichen für einen nachhaltigen rebound, oder doch? jedenfalls dürfte mein call morgen gut da stehen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
https://twitter.com/HaiKhuuTrading/status/1762947792362713139?t=3oFKxZmYCORWFoshMkzLbA&s=19
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
vielleicht das erste Plus bei EBIT und Umsatzsteigerung, hab noch nix von zahlen gesehen...aber 16% Plus
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
Kann noch keine Zahlen finden
J
Joki, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
12%
J
Joki, 28.02.2024 22:05 Uhr
0
Nachbörslich 6% gestiegen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 15:43 Uhr
0
C3 muss abliefern... wenn sie das nicht tun, werden sie ordentlich abschmieren, weil man dann erkennt das c3 mit anderen nicht mithalten kann
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2024 15:24 Uhr
0
Ist C3 Alfred Ms. neue KI Aktie?
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:05 Uhr
1
Was denkt ihr? Positiv? Oder wird es wieder nicht die Erwartungen erwecken wie bei den letzten Quartalszahlen
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:04 Uhr
0
Heute Quartalszahlen gegen Börsenende
rs373
rs373, 27.02.2024 20:18 Uhr
0
Ich gehe von reinen spekulativen Köufen aus. KI Hype Hoffe tue ich auf endlich positive Zahlen
Berti80
Berti80, 27.02.2024 15:13 Uhr
0

Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.

Analysten sagen genau das Gegenteil. Vielleicht deshalb😉 Shortquote 38% ich denke das könnte bei guten Zahlen oder guten Aussichten für ordentlich Druck sorgen...
D
Dillhead87, 27.02.2024 12:40 Uhr
0
Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.
B
Bistgscheid, 27.02.2024 9:37 Uhr
0
28.02 sehr gut
B
Bigge, 27.02.2024 9:36 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen