C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,527 EUR
+0,54 % +0,046
10:25:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.995
Pass2
Pass2, 10.12.2024 16:46 Uhr
0
Wahrscheinlich. Kann gut sein, dass noch ein Rücksetzer kommt
S
Sasha1983, 10.12.2024 16:27 Uhr
1
-10€ war gestern auch bei Palantir… Bei solchen Anstiegen ist so eine Korrektur gesund und gut zum nachkaufen.
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 16:09 Uhr
1
Entspannt euch doch mal 🙄😄
B
BörsenWilli, 10.12.2024 16:02 Uhr
0
bin auch mal eingestiegen
Bullish555
Bullish555, 10.12.2024 16:01 Uhr
0
Bin jedenfalls am Start mit 5k
Bullish555
Bullish555, 10.12.2024 16:00 Uhr
1
Eigentlich sind die Zahlen doch positiv, warum setzt es so zurück
Pass2
Pass2, 10.12.2024 15:41 Uhr
0
Wow, um mehr als 10 Euro schon abgesackt
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:36 Uhr
0
Weiter geht’s :)
N
Natasha, 10.12.2024 15:27 Uhr
0
Bei swm Monatsanstieg ist der Rückgang gesund
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:25 Uhr
0
Denke nächstes Jahr sollte die 500 Millionen Marke beim Umsatz fallen und auch Gewinne gemacht werden
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:23 Uhr
0

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html

Das sind sehr gute Ergebnisse. Da dürften bald Gewinne eingefahren werden.
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:11 Uhr
0
C3 ist seiner Gewohnheit treu geblieben und doch wieder nach den Zahlen runter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:09 Uhr
0
Steht übermorgen eh wieder über 40 😬
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.12.2024 15:08 Uhr
0

Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei

30% Potential nenn ich alter Optimist das :)
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:01 Uhr
0
Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei
Pirategold
Pirategold, 10.12.2024 14:58 Uhr
0
Rein da😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen