C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,417
EUR
-1,09 % -0,093
14:41:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Pass2,
11.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin auch eingestiegen, mal schauen wie es sich entwickelt
N
Natasha,
11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha,
11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
b
braunauge,
10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge,
10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
b
braunauge,
10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
Natasha,
10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:55 Uhr
0
Hab nur die Überschrift gelesen 🤪
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:35 Uhr
0
OK sorry. Dachte umgekehrt 16 und 6cent erwartet.
Hab's grad nachgeschaut hast Recht
Tomekblue1,
10.12.2024 18:19 Uhr
0
Schon geil
Quartalzahlen
C3AI mehr Verluste wie gedacht Kurs +5%
Oracal schlechte Zahlen Kurs -6%
MongoDB hervorragende Zahlen Kurs -13%
🤪🤪🤪
G
Gast-754887201,
10.12.2024 18:08 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
C3.ai-Aktie -10%
Das ist schon nicht mehr aktuell. Der Kurs geht wieder hoch. Da haben die Institutionellen wieder am Kurs gedreht.
H
Hanntz,
10.12.2024 17:51 Uhr
0
Da kommt die 🚀
Highländer,
10.12.2024 17:31 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,74 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,41 % | Alle Diskussionen |