C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
9,32
USD
-3,57 % -0,35
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.995
Perstoper21,
26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht.
Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar.
Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
R
Rusher74,
26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Pirategold,
26.02.2025 13:51 Uhr
0
Plus minus 17 Prozent ca
N
Notime1,
26.02.2025 12:23 Uhr
0
Zum Glück steigt due heute schon mal um 2 % wenn zahlen gut sind ist da deutlich mehr möglich
Perstoper21,
25.02.2025 22:03 Uhr
0
Für mich ein gutes Zeichen :) paar Hände raus ;)
b
burli,
24.02.2025 21:12 Uhr
0
Sie fällt schon vor den Zahlen extrem, kein gutes Zeichen 😕
N
Notime1,
23.02.2025 10:14 Uhr
0
Mittwoch wirds spannend, wie die Zahlen aussehen. Meistens Steigt oder fällt die Aktie extrem
N
Notime1,
20.02.2025 21:07 Uhr
0
Meine Vermutung ab jetzt sollte es wieder steigen.
N
N
Natasha,
20.02.2025 19:48 Uhr
0
Is ja ein Witz
tororosso82,
20.02.2025 17:46 Uhr
0
Vermutlich aus diesem Grund https://de.investing.com/news/insider-trading-news/c3ai-leitende-vizeprasidentin-verkauft-aktien-im-wert-von-102697-usdollar-93CH-2882312
T
Thodi,
20.02.2025 11:54 Uhr
0
Ich denke das ist noch im normalen Bereich Stop Loss beachten
H
Hunt0r,
19.02.2025 22:43 Uhr
0
Warum stürzt c3 denn so ab ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | Alle Diskussionen |