Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 11.03.2022 13:20 Uhr
0
Fake News: wie kann man so einen misten nur glauben 😂
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 13:20 Uhr
0
Wem sollen wir alles glauben?
Z
Zweiaugen, 11.03.2022 13:20 Uhr
0
Alles Fake News
Koby777
Koby777, 11.03.2022 13:15 Uhr
0
Deswegen ⬇️⬇️⬇️ BREAKING Putin sendet positive Signale – DAX springt 450 Punkte Die Anleger reagieren mit Käufen bei Aktien, Gold indes fällt um über ein Prozent.
D
DJ79, 11.03.2022 13:12 Uhr
0
warum kursieren eigentlich überall Fakenews (z.B. der Aktionär), dass der Ölpreis fällt und Putin für Deeskalation bereit wäre? Der Ölpreis steigt doch de facto...
M
Marcl2021, 11.03.2022 13:11 Uhr
0
Wäre gut zum nachkaufen 👍🏼😅
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 13:09 Uhr
0
😉
BObroker
BObroker, 11.03.2022 12:59 Uhr
0
für mich war des auch eher unlogisch deswegen meine frage 😬
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 12:56 Uhr
1
Der kann nichtmal das kleine einmal eins. Wie möchte er dir das erklären können? Hirngespinste😌
BObroker
BObroker, 11.03.2022 12:54 Uhr
0
wie kommst du bitte auf 0,7? kannst du es auch begründen? danke im voraus🙂
Harvard_maths
Harvard_maths, 11.03.2022 12:51 Uhr
0
Ich würd das kauflimit lieber stark nach unten ziehen.
Harvard_maths
Harvard_maths, 11.03.2022 12:51 Uhr
0
Heut sehen wir noch die 0.7x.
E
ElGringo, 11.03.2022 10:02 Uhr
0
Naja beim steigen des Rohölpreises geht binnen Stunden der Preis an der Tanke hoch, wenn es runter geht, heißt es der Preis kann nicht sofort weitergegeben werden.
TheOneDay
TheOneDay, 11.03.2022 9:57 Uhr
0
Ja
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:56 Uhr
0
Aber selbst wenn der Ölpreis sinkt…. Die 3€ an der Tanke sehen wir schon bald. Eigentlich sollte man denen eine Klatschen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen