Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:41 Uhr
0
Lock, sieht doch nicht schlecht aus, auf dich , dann lachen alle 😂🍻
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:40 Uhr
0
War letztesjahr bei 1,8 auch schon drin 😂
lockstoff
lockstoff, 07.03.2022 19:33 Uhr
0
leute ich freue mich für euren gewinn, ich bin hier aber noch immer im minus, also schiesst die olle kröte endlich aus ihren loch
Ertan26
Ertan26, 07.03.2022 19:32 Uhr
0
.
b
bigdadd19, 07.03.2022 19:29 Uhr
0
lohnt sich noch ein einstieg?
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:28 Uhr
0
Freue mich für jeden, von minus nur schlechte Laune 😂🍻
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Robo, freue mich echt soooo für dich 🥰
Robo1976
Robo1976, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Kinile auch mal bei einer Rakete dabei😍
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:27 Uhr
0
Wisst, wasich meine, wagen für ❤️Infarkt 😂
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:26 Uhr
0
Bin erst heute rein, aber zufrieden 😂, Einsatzwagen entsprechend 😂
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:25 Uhr
0
Ist ja noch billig 😂
DennisAlex
DennisAlex, 07.03.2022 19:25 Uhr
0
Bin bei 200 % gleich 😁😁😁
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:25 Uhr
1
Aber läuft halt. Jetzt noch weitere Embargos, Dan. Dibts kein halten mehr 🤷‍♀️
G
Gast-699117500, 07.03.2022 19:24 Uhr
0
Mach doch Drittel, überlege auch schon….
D
DaWobi, 07.03.2022 19:21 Uhr
0
So 100%... Mach ich oder mach ich es nicht... , bei mullen habe ich SL gesetzt, der mir meine 100% gesichert hat... Überlege den auch hier ins Spiel zu bringen. Noch beobachten wo es hier hingeht...
Robo1976
Robo1976, 07.03.2022 19:18 Uhr
0
Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen