Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 19:15 Uhr
0
Öl wieder bei 114
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 19:15 Uhr
0
Krieg ist vorbei
L
Lion1620, 09.03.2022 19:13 Uhr
1
Jedesmal wenn ich verkaufe geht es am nächsten Tag hoch 🤣 ich warte noch ab
H
Harry_11, 09.03.2022 19:10 Uhr
0
Lieber verkaufen, bevor es noch weiter nach unten geht
L
Lion1620, 09.03.2022 19:07 Uhr
0
Schwer zu sagen
H
Harry_11, 09.03.2022 19:05 Uhr
0
Meint ihr kommt die nochmal
L
Lion1620, 09.03.2022 18:59 Uhr
0
0.95 geht doch. Bin heute morgen bei 1.25 eingestiegen durch nachkaufen konnte ich es auf 1.07 senken
A
AndyausB, 09.03.2022 18:56 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen das ich gestern nicht verkauft habe. Einstieg 0,95. Diese scheiss Gier
L
Lion1620, 09.03.2022 18:45 Uhr
0
Ist schon krass gestern von 1.85 auf unter 1 Euro zu kommen. Die Leute die über 1.70 eingestiegen sind tun mir echt Leid.
Madraps
Madraps, 09.03.2022 17:41 Uhr
0
@stocks4you Ja bei 4 € wird es sich dann einpendeln
s
stocks4you, 09.03.2022 17:37 Uhr
0
Tampa: die Verhandlungen waren bisher alle erfolglos…niemand kann die Zukunft voraussehen…kann mir gut vorstellen dass wir in den kommenden Wochen über 3 Euro an der Tanke zahlen werden😉
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:19 Uhr
0
Und die Ukraine auch bereit ist Zugeständnisse zu machen. Neue Verhandlungen wurden angesetzt
S
Schlitzohr007, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
@lockstoff zu greedy, ich habe es gestern gemacht
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:15 Uhr
0
Goldpreis und Öl ebenfalls rot. Liegt wahrscheinlich daran das die Russen deutlich von ihren Maximal-Forderungen abrücken
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 17:05 Uhr
0
Marps, indo impp alle grün
lockstoff
lockstoff, 09.03.2022 16:57 Uhr
0
ich könnte mich in den a.... beissen, hätte gestern bei +/- null aussteigen können, dabei war ich hier schon 70% im minus und da saß ich beim schwiegermonster, ob die kröte es noch einmal über 1,40 schafft hmm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen