CAMBI WKN: A2QNZ9 ISIN: NO0010078850 Forum: Aktien User: WALL.E

1,895 EUR
-2,32 % -0,045
14:08:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 250
Freibayer1
Freibayer1, 01.12.2023 7:58 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Cambi-ASA-meldet-Ergebnis-fur-das-dritte-Quartal-und-die-neun-Monate-bis-zum-30-September-2023-45214613/
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2024 7:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Norwegens-Cambi-erhalt-Auftrag-fur-thermisches-Hydrolyse-System-auf-Hawaii-45828627/
Freibayer1
Freibayer1, 10.03.2024 9:16 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Cambi-ASA-schlagt-Bardividende-vor-zahlbar-am-oder-um-den-16-Mai-2024-46119349/
Tabes
Tabes, 11.03.2024 18:48 Uhr
0
Bin mal mit dem kleinen Betrag eingestiegen. War über's letzte Jahr ja recht stabil, und das Konzept klingt gut 😊
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2024 6:53 Uhr
0

Bin mal mit dem kleinen Betrag eingestiegen. War über's letzte Jahr ja recht stabil, und das Konzept klingt gut 😊

Viel Erfolg! 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 01.12.2023 7:58 Uhr
0
Warum ist hier denn so wenig los?
a
ainada, 11.07.2023 16:06 Uhr
0
Die Aufträge kommen rechtzeitig 👌🏽
Freibayer1
Freibayer1, 11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/EURO-ISRAELI-NEW-SHEKEL-2363784/news/Cambi-sichert-sich-mit-der-Abwasseraufbereitungsanlage-in-Be-er-Sheva-das-erste-Projekt-in-Israel-44302983/
Freibayer1
Freibayer1, 11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Cambi-ASA-gibt-den-Zuschlag-fur-einen-Gro-auftrag-zur-thermischen-Hydrolyse-in-Singapur-bekannt-44291587/
Freibayer1
Freibayer1, 05.06.2023 20:22 Uhr
0
Läuft ja mega aktuell 😊
a
ainada, 30.05.2023 13:24 Uhr
0
Schöner Verlauf heute, allerdings finde ich keine Nachrichten. Hat jemanden was?
a
ainada, 25.05.2023 21:10 Uhr
0
Heute ist es auch bei ING gekommen
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2023 13:41 Uhr
0
Habe ne kleine Tranche nachgelegt😊
G
Gast-754853001, 23.05.2023 8:17 Uhr
1
Meine Dividende ist heute gekommen 😊
a
ainada, 22.05.2023 17:46 Uhr
0
Habe bis jetzt nichts bekommen. Morgen kommen die Zahlen von 2022, bin gespannt
Freibayer1
Freibayer1, 22.05.2023 12:54 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Die Zahlen waren gut. Divi ist eingegangen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen