Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0

Was hast du angegeben?

Screenshots gesammelt
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0
Hat dem Anwalt gereicht damals
G
Goodie, 07.11.2025 14:04 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Mit Verlust raus aber bei welchem Szenario?
J
Julezz123, 07.11.2025 14:05 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren, oder?
G
Goodie, 07.11.2025 14:09 Uhr
0

Hat dem Anwalt gereicht damals

Wieso sollte TR einem Schadensersatz zahlen? Was war denn?
p
paulo79, 07.11.2025 13:29 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Was hast du angegeben?
RURO
RURO, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Freitag nehme die Amiy immer das Geld raus zum Feiern und jetzt sowieso wegen Shutdown, Europäer sollten es nutzen
p
paulinho, 07.11.2025 12:54 Uhr
0

Kauf kaufe kaufen, bald 5€

ISSO
RURO
RURO, 07.11.2025 12:51 Uhr
0
Kauf kaufe kaufen, bald 5€
A
Astraman25, 07.11.2025 12:11 Uhr
0

Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt
G
Goodie, 07.11.2025 11:58 Uhr
0
Ja, aber die Anleger erwarten jetzt Zahlen. Auch die NASDAQ erwartet das oder zumindest einen Pressebericht dazu wo sie sich erklären da ihnen ein delisting droht.
G
Goldstern, 07.11.2025 11:24 Uhr
0

Dann hätten wir ja bald alle ausstehende zusammen 🤣

Aber mal im Ernst, dass macht man doch nicht und dann nichtmal eine info dazu, was Aktionärsmässig geplant ist...
U
USC, 07.11.2025 10:22 Uhr
0

Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅

Dann hätten wir ja bald alle ausstehende zusammen 🤣
A
AndiRegler, 07.11.2025 10:19 Uhr
0
Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅
A
Astraman25, 07.11.2025 10:13 Uhr
0
Und nicht nur einmal
A
Astraman25, 07.11.2025 10:13 Uhr
0
Klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen