Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 07.11.2025 15:58 Uhr
0
ooh...das aufgestellte körbchen hat gerade gezündet, EK unter 2,2.......da bin ich jetzt ja mal gepannt, wie sich die Dinge entwickeln. Etwas riskant, aber das lassen wir jetzt mal laufen.
A
AndiRegler, 07.11.2025 15:54 Uhr
0
Weil aufgeregt und so 😅
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:52 Uhr
0

Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅

Wozu hier ?
J
Julezz123, 07.11.2025 15:52 Uhr
0
wir halten uns wacker :D
G
Goodie, 07.11.2025 15:49 Uhr
0

Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅

Da könnte man über nachkaufen nachdenken 😬 aber nur mit Spielgeld da bei delisting alles weg
A
AndiRegler, 07.11.2025 15:47 Uhr
1
Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅
J
Julezz123, 07.11.2025 15:47 Uhr
0
in die hose, also ehr übereinander
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:44 Uhr
0

2 mal

Übereinander oder nebeneinander
J
Julezz123, 07.11.2025 15:43 Uhr
1

Wer hat schon eine Haufen gemacht?

2 mal
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Hier nochmals Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wer hat schon eine Haufen gemacht?
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir wissen es nicht aber die Risiken, die ich euch vorhin genannt habe sind da
J
Julezz123, 07.11.2025 15:41 Uhr
0
uhhh
J
Julezz123, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Aber würde sich Starlink auf das Unternehmen einlassen, wenn die "Gefahr" wirklich so gross wäre?
G
Goodie, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Wieso reichen die nicht endlich diese Berichte ein? Dann wäre das Leben so schön! Danach to the Moon ⬆️
G
Goodie, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
Delisting durch? Nein. Die Aktie ist "subject to delisting" (unterliegt dem Delisting), aber der Handel läuft, während das Unternehmen den Einspruch vorbereitet. • Risiko? Extrem hoch. Das nächste negative Signal könnte die Entscheidung des Hearings Panel sein, dem Antrag abzulehnen, was zu einem sofortigen Delisting führen würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen