Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,27
USD
-10,00 % -0,03
18:46:59 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
N
Nickelbocker,
04.12.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, was geht heute
stonksaktien,
03.12.2025 19:37 Uhr
0
Jetzt beginnts zu steigen haha
N
Nickelbocker,
03.12.2025 16:25 Uhr
0
Bin unglücklich bei 2,77 rein🙈
C
Werbung
80 % über Börsenkurs
stonksaktien,
02.12.2025 23:19 Uhr
0
Haltet ihr noch Aktien mit einem gewissen EK? Oder alle schon das sinkende Schiff verlassen?
A
Arno_Nüm,
02.12.2025 22:11 Uhr
0
https://www.sdxcentral.com/news/cambium-networks-fights-nasdaq-delisting-after-missing-four-straight-filing-deadlines/
A
Arno_Nüm,
02.12.2025 22:09 Uhr
0
https://www.cambiumnetworks.com/blog/cambium-networks-receives-additional-nasdaq-staff-determination-letter/
stonksaktien,
02.12.2025 13:20 Uhr
0
Diese Aktie ist reif für den Scheiterhaufen, wenn nach 15:30 hier nix passiert, ist des Reif sich damit den hintern abzuputzen.
stonksaktien,
01.12.2025 21:34 Uhr
1
Jetzt sollte es eine kleine Gegenbewegung geben! 📈
K
Kaiman123,
01.12.2025 19:30 Uhr
0
⛷️📉
G
Goldstern,
01.12.2025 17:02 Uhr
1
Einfach den letzten 8k Bericht lesen. Da steht auch das die Firma unfähig ist die Quartalsberichte zu liefern und das sie delistet werden, jedoch nicht sofort und das war glaube ich im Oktober.
stonksaktien,
01.12.2025 17:01 Uhr
0
Toilettenpapier
shervi,
01.12.2025 10:26 Uhr
0
Wo steht das das die delisted sind ? Die werden ganz norma an der Nasdac gehandelt.
G
Goldstern,
29.11.2025 7:06 Uhr
1
Da reicht eine gute news und die kann in der art wie die mit starlink sein, also eine leere hülse und es kommt zum squeeze.. überleg mal, die news mit starlink ist eigentlich augenwischerei, denn die haben nur gesagt dass ihr system mit starlink kompatibel sei. Also nix mit Partnerschaft. aber das ist völlig egal, die retailer lesen nur die headline und treiben den kurs in die spitzen und die shorter müssen covern.. so wird es mit der nächsten "möchtegern-news" auch laufen.. daher sollte man hier investiert sein bei dem aktuellen kurs
Und darauf wartet, das die Nachricht kommt- diese Aktie ist nun nicht mehr am Nasdaq Market handelbar... Es kommen keine Nachrichten über die Zahlen, Delisting ist schon beschlossene Sache und die Firma hält es nichtmal für notwendig den Aktionären dafür Rede und Antwort zu stehen. Auch das sind Zeichen, die du wahrscheinlich noch als positiv betrachtest. 🙈🙈🙈
stonksaktien,
28.11.2025 21:53 Uhr
0
Astraman danke für deine Erklärung es scheint logisch zu klingen, aber die Aktei macht einfach gerade kein spaß, wenn man sieht, wie tief man in der Kreide sitzt. Die gute alte Stopp Loss Order hätte geholfen, wenn diese Aktie nicht nur so volatil wäre, naja das ist bestimmt der Preis den man zahlt für so einem ZOCK! Schönes WE!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 10 | Strategy B | -10,83 % | Alle Diskussionen |