Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
+7,14 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
shervi
shervi, 04.12.2025 7:53 Uhr
0
Heute 500 Prozent
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:25 Uhr
0
20% wegen dem hier? "Cambium Networks wechselt Wirtschaftsprüfer: BDO ersetzt Grant Thornton nach Bilanzierungsfehlern"
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, was geht heute
stonksaktien
stonksaktien, 03.12.2025 19:37 Uhr
0
Jetzt beginnts zu steigen haha
N
Nickelbocker, 03.12.2025 16:25 Uhr
0
Bin unglücklich bei 2,77 rein🙈
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.12.2025 12:08 Uhr
0

Bin zum Glück bei 2,09€ raus.

Oh je
K
Kaiman123, 03.12.2025 9:41 Uhr
0

Haltet ihr noch Aktien mit einem gewissen EK? Oder alle schon das sinkende Schiff verlassen?

Bin zum Glück bei 2,09€ raus.
stonksaktien
stonksaktien, 02.12.2025 23:19 Uhr
0
Haltet ihr noch Aktien mit einem gewissen EK? Oder alle schon das sinkende Schiff verlassen?
A
Arno_Nüm, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
https://www.sdxcentral.com/news/cambium-networks-fights-nasdaq-delisting-after-missing-four-straight-filing-deadlines/
A
Arno_Nüm, 02.12.2025 22:09 Uhr
0
https://www.cambiumnetworks.com/blog/cambium-networks-receives-additional-nasdaq-staff-determination-letter/
stonksaktien
stonksaktien, 02.12.2025 13:20 Uhr
0
Diese Aktie ist reif für den Scheiterhaufen, wenn nach 15:30 hier nix passiert, ist des Reif sich damit den hintern abzuputzen.
stonksaktien
stonksaktien, 01.12.2025 21:34 Uhr
1
Jetzt sollte es eine kleine Gegenbewegung geben! 📈
K
Kaiman123, 01.12.2025 19:30 Uhr
0
⛷️📉
G
Goldstern, 01.12.2025 17:02 Uhr
1

Wo steht das das die delisted sind ? Die werden ganz norma an der Nasdac gehandelt.

Einfach den letzten 8k Bericht lesen. Da steht auch das die Firma unfähig ist die Quartalsberichte zu liefern und das sie delistet werden, jedoch nicht sofort und das war glaube ich im Oktober.
stonksaktien
stonksaktien, 01.12.2025 17:01 Uhr
0
Toilettenpapier
shervi
shervi, 01.12.2025 10:26 Uhr
0
Wo steht das das die delisted sind ? Die werden ganz norma an der Nasdac gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen