Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
18:01:15 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:39 Uhr
0

Was stimmt dich so positiv?

Ich glaube dass noch viele Short Positionen zu schließen sein.. kann aber auch falsch liegen. Morgen wissen wir mehr.
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
meint ihr es könnte morgen früh so weitergehen?
E
Endkontrolle, 12.11.2025 21:35 Uhr
0
bin auch wieder rein
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Paperhands,halt...
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Was stimmt dich so positiv?
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:32 Uhr
0

das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio

Sehr hoch und nen Zins von über 200%.
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Und tschüss...🖐️
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann nur bis 22 Uhr handeln
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:29 Uhr
0
ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:28 Uhr
0
das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:27 Uhr
0
Viel Druck aufm Kessel. Der Deckel ist noch nicht ganz geflogen. AH kann auch interessant werden
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:26 Uhr
0
Ich würde kurz vor 3€ verkaufen und morgen noch mal rein
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:26 Uhr
0
Naja mal sehen ab bis 10 noch was geht?
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:22 Uhr
0
das nicht geshortet werden kann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen