Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.065
M
Marco19842011, 19:05 Uhr
0
?
blindflug
blindflug, 17:20 Uhr
0
Was ist den hier los
blindflug
blindflug, Freitag 23:19 Uhr
0
War ne scheiß Woche trotzdem schoenes Wochenende
B667
B667, Freitag 20:27 Uhr
0
Hab jetzt 2 Wochen nivht geschaut - was ist dass denn für ein trauriger Kurs? Die Kursziele sehen ja ganz anders aus ..
d
dingomax, Freitag 18:30 Uhr
0

Liest du keine Nachrichten ❓️🙈 Automotive baut Stellen ohne Ende ab. VW jetzt 100.000 vorher 50 000. Traurig 😭

Die Anzahl der Elektrofahrzeuge verdoppelt sich, was den Kurs bis zum Jahresende beflügelt.
Wespen
Wespen, Freitag 18:13 Uhr
0

Sowas juckt keinen Anleger. Darauf fällt keiner rein

…… Du kannst nicht für alle Anleger sprechen und wenn es Dich persönlich nicht interessiert, es besteht überhaupt kein Lese-Zwang, auch nicht zu Veröffentlichungen von Analysten.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:09 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/analyse/schaeffler-buy-1087767 Schaeffler Buy NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Jefferies hat Schaeffler auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,45 Euro belassen. Mit Blick auf Aussagen des Auto- und Industriezulieferers auf einer von dem Analysehaus organisierten Konferenz gehe sie trotz des schwierigen Umfelds von einem erwartungsgemäß guten zweiten Quartal aus, schrieb Vanessa Jeffriess in einer am Freitag vorliegenden Einschätzung. Sie ist zunehmend überzeugt vom Potenzial der Aktivitäten außerhalb des Kerngeschäfts, das sie im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sieht./rob/gl/la;

Sowas juckt keinen Anleger. Darauf fällt keiner rein
Wespen
Wespen, Freitag 16:59 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/schaeffler-buy-1087767 Schaeffler Buy NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Jefferies hat Schaeffler auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,45 Euro belassen. Mit Blick auf Aussagen des Auto- und Industriezulieferers auf einer von dem Analysehaus organisierten Konferenz gehe sie trotz des schwierigen Umfelds von einem erwartungsgemäß guten zweiten Quartal aus, schrieb Vanessa Jeffriess in einer am Freitag vorliegenden Einschätzung. Sie ist zunehmend überzeugt vom Potenzial der Aktivitäten außerhalb des Kerngeschäfts, das sie im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sieht./rob/gl/la;
C
Carwood, Freitag 15:55 Uhr
0
Hab mir nochmal welche gegönnt. Ek jetzt 6,01€.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Freitag 15:51 Uhr
0

Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉

Liest du keine Nachrichten ❓️🙈 Automotive baut Stellen ohne Ende ab. VW jetzt 100.000 vorher 50 000. Traurig 😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Freitag 15:49 Uhr
0

Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉

Warum kaufst du immer Aktien die fallen ❓️📉⬇️💣💥🔪🚽
blindflug
blindflug, Freitag 14:43 Uhr
0
Wenn der kurs in einem Monat 25 % nachgibt kann man seinem Unmut ruhig mal aeussern
blindflug
blindflug, Freitag 14:36 Uhr
0
Momentum
K
KäseLaugenStange777, Freitag 14:33 Uhr
0

Da ist es wieder unser drecksteil

Das klang aber bis vor kurzem ganz anders
blindflug
blindflug, Freitag 12:29 Uhr
0
Da ist es wieder unser drecksteil
K
Kohlmeise3, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ich bin entspannt EK 8,50€ der Gewinn wird kommen man braucht nur Geduld. Alle die einen EK von unter 8€ haben Glückwunsch.👍 Das wird sich Mittelfristig bis Langfristig noch lohnen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen