Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 USD
-16,67 % -0,05
16:23:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
N
Nickelbocker, 26.11.2025 10:16 Uhr
0
uhh mein einkauf war bei 2,77
A
Astraman25, 26.11.2025 10:15 Uhr
0
Wie seht ihr das?
A
Astraman25, 26.11.2025 10:14 Uhr
1
Nächster ausbruch wird mit Sicherheit wieder über 2 etappen erfolgen. Denke mal dass 2.50€ mindestsns drin sind
A
Astraman25, 26.11.2025 10:13 Uhr
0
Sowas nennt die WallStreet Dumb Money
A
Astraman25, 26.11.2025 10:13 Uhr
0
Positionieren beim Stillstand und auf den ausbruch warten.. der ist meistens hoch.. rechtzeitig aber verkaufen, da der kurs dann wieder runtergetrieben wird
A
Astraman25, 26.11.2025 10:12 Uhr
0
Daher muss man ihr spiel mitspielen um hier geld zu verdienen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:12 Uhr
0
Sogenannte Bullenfallen die sie jedesmal stellen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Ausgelöst durch institutionelle Anleger
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Nach stillstand kommen sie
A
Astraman25, 26.11.2025 10:11 Uhr
0
Bei den Ausbrüchen der letzten Wochen kann mam ein eindeutiges muster erkennen
A
Astraman25, 26.11.2025 10:05 Uhr
0
Alle Welt wartet auf einen Shortsqueeze bei Cambium.. ich bin noch nicht der meinung dass es dazu kommen wird, aber vielleicht irre ich mich ja
A
Astraman25, 26.11.2025 10:04 Uhr
0
Jetzt sogar platz 12
A
Astraman25, 26.11.2025 10:03 Uhr
0
Uiiii wir sind in den top 50
A
Astraman25, 26.11.2025 10:02 Uhr
0
Cambium hat Starlink plus 8fach Aufträge.. Kurs ist bewegungslos.. bedeutet niemand kauft ABER niemand VERKAUFT.. somit reicht eine kleine news für eine verdreifachung
A
Astraman25, 26.11.2025 10:00 Uhr
0

na komm dann Helfe ich dir. erzähl mir was über Quellen und News

Quellen speisen Flüsse, sie sind die Grundlage aller Flüsse
A
Astraman25, 26.11.2025 9:59 Uhr
0
Von euch pappnasen kommt ja nix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
7 Pyrum Innovations -9,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen