Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
+7,14 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Myra77
Myra77, 04.12.2025 14:27 Uhr
0
das waren schnelle Bewegungen
N
Nickelbocker, 04.12.2025 13:00 Uhr
0
Geschwind mal 12% weniger🙈
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:58 Uhr
0

Heute 500 Prozent

bleib mal auf dem Teppich :-)
shervi
shervi, 04.12.2025 7:53 Uhr
0
Heute 500 Prozent
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:25 Uhr
0
20% wegen dem hier? "Cambium Networks wechselt Wirtschaftsprüfer: BDO ersetzt Grant Thornton nach Bilanzierungsfehlern"
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, was geht heute
stonksaktien
stonksaktien, 03.12.2025 19:37 Uhr
0
Jetzt beginnts zu steigen haha
N
Nickelbocker, 03.12.2025 16:25 Uhr
0
Bin unglücklich bei 2,77 rein🙈
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.12.2025 12:08 Uhr
0

Bin zum Glück bei 2,09€ raus.

Oh je
K
Kaiman123, 03.12.2025 9:41 Uhr
0

Haltet ihr noch Aktien mit einem gewissen EK? Oder alle schon das sinkende Schiff verlassen?

Bin zum Glück bei 2,09€ raus.
stonksaktien
stonksaktien, 02.12.2025 23:19 Uhr
0
Haltet ihr noch Aktien mit einem gewissen EK? Oder alle schon das sinkende Schiff verlassen?
A
Arno_Nüm, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
https://www.sdxcentral.com/news/cambium-networks-fights-nasdaq-delisting-after-missing-four-straight-filing-deadlines/
A
Arno_Nüm, 02.12.2025 22:09 Uhr
0
https://www.cambiumnetworks.com/blog/cambium-networks-receives-additional-nasdaq-staff-determination-letter/
stonksaktien
stonksaktien, 02.12.2025 13:20 Uhr
0
Diese Aktie ist reif für den Scheiterhaufen, wenn nach 15:30 hier nix passiert, ist des Reif sich damit den hintern abzuputzen.
stonksaktien
stonksaktien, 01.12.2025 21:34 Uhr
1
Jetzt sollte es eine kleine Gegenbewegung geben! 📈
K
Kaiman123, 01.12.2025 19:30 Uhr
0
⛷️📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen