Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22209 USD
-25,97 % -0,07791
15:31:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
G
Goodie, 26.03.2026 15:27 Uhr
0
bei TR nicht wirklich handelbar
G
Goodie, 26.03.2026 15:26 Uhr
0
Ich denke, bei dem Delisting abwärts
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 15:25 Uhr
0
Bin auch dabei für einen Zock 0.469$ Ek
F
Frank502, 26.03.2026 15:23 Uhr
0
Wie wird der Kurs weiter gehen?
G
Goodie, 26.03.2026 15:23 Uhr
0
Das Ding ist tot
R
Robinho07, 26.03.2026 15:22 Uhr
0
Bin drin Abfahrt t
G
Goodie, 26.03.2026 15:22 Uhr
0
Da würde ich nicht mehr rein
G
Goodie, 26.03.2026 15:22 Uhr
0
Bei TR ändert sich nichts
R
Robinho07, 26.03.2026 15:22 Uhr
0
Jetzt rein
G
Goodie, 26.03.2026 15:21 Uhr
0
Der Kurs dreht gerade, warum auch immer 🤔
G
Goodie, 26.03.2026 15:14 Uhr
0
Obwohl die Nachricht im Oktober 2025 für einen Kursanstieg von über 300 % sorgte, gibt es zwei Hauptgründe, warum das Delisting trotzdem erfolgt: 1. Keine Exklusivität: Starlink arbeitet auch mit anderen Partnern zusammen. Die Integration ist ein wertvolles Feature für Cambiums Bestandskunden, aber (noch) kein garantierter "Milliarden-Umsatzbringer". 2. Finanzielle Altlasten: Die Kooperation verbessert zwar das Produktportfolio, löst aber nicht die internen Probleme bei der Buchhaltung und die massiven Verluste der letzten Jahre. Das Delisting ist eine Folge dieser administrativen und finanziellen Versäumnisse, nicht eines Scheiterns der Starlink-Technik.
T
Traderman74, 26.03.2026 15:11 Uhr
0
Gibt es einen offiziellen Grund für das Delisting? Am Kurs selbst kann es ja nicht liegen, der war zumindest immer über 1$ gemäß Nasdaq Vorschriften.
G
Grbesa1, 26.03.2026 15:05 Uhr
0
Weiß noch vor 6 Monaten 1000% 1 Tag deswegen
G
Grbesa1, 26.03.2026 15:05 Uhr
0
Partner Starlink alles erlogen 😂
G
Goodie, 26.03.2026 14:54 Uhr
0
Stimmt
Terrifier
Terrifier, 26.03.2026 14:52 Uhr
0
Doch ab morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen