CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
93,83
EUR
-1,77 % -1,69
18:10:04 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über verschiedene Themen, hauptsächlich im Bereich Aktien und Investitionen:\n\n1. **Aktien und Investitionen**: \n - Useyourillusion äußert Unverständnis darüber, warum jemand bestimmte Aktien verkauft. \n - DummeAktie und Taifun diskutieren über den möglichen Kursverfall einer Aktie und die Chancen, günstig nachzukaufen. \n - Ganon und DummeAktie sprechen über aktuelle Kauforders und Kursbewegungen. \n - Waldfleisch kommentiert die Marktbewegungen und sieht Potenzial für neue Investitionen. \n - Socke2003 bemerkt, dass selbst ETFs im Wert fallen. \n\n2. **Kanada und Rohstoffe**:\n - Mooncake_v23 teilt seine Eindr.
Kommentare 2.882
Highländer,
16. Jun 16:46 Uhr
0
Die Cameco-Aktie gehört aktuell wieder zu den stärkeren Werten im Uransektor. Nachdem das Papier in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck geraten war, gelang zuletzt eine wichtige Stabilisierung. Gleichzeitig sorgen positive Entwicklungen im Atomsektor weiterhin für Optimismus bei vielen Analysten. Nun richtet sich der Blick auf die Frage, ob die jüngste Erholung der Startschuss für eine neue Aufwärtsbewegung sein könnte.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68780267-cameco-aktie-mit-starkem-signal-kommen-jetzt-neue-hoechststaende-486.htm
Waldfleisch,
29. Mai 22:52 Uhr
1
Der Monthly Close war wichtig und scheint das Doppeltop abgewehrt zu haben.
Waldfleisch,
21. Apr 3:10 Uhr
1
Genug der Korrektur, auf zu neuen Ufern ? Hatte jetzt ja jeder Zeit mit einzusteigen :)
DummeAktie,
23.03.2026 12:21 Uhr
0
Cool🤦♀️...ich habe vor 2 Stunden oder so einen kauforder mit limit 84€ gesetzt, deshalb steigt alles plötzlich...8ch wollte auch noch ein paar etfs nachkaufen
DummeAktie,
23.03.2026 8:46 Uhr
0
Das wäre super, wieder wie letztes mal beim tariff crash habe ich nämlich wenig cash 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Stellantis | -1,93 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |