CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,79
EUR
-2,97 % -2,84
21:40:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.882
D
DummeAktie,
23.03.2026 12:21 Uhr
0
Cool🤦♀️...ich habe vor 2 Stunden oder so einen kauforder mit limit 84€ gesetzt, deshalb steigt alles plötzlich...8ch wollte auch noch ein paar etfs nachkaufen
Ganon,
23.03.2026 9:36 Uhr
1
Jetzt sitzen wir auf der 200er
D
DummeAktie,
23.03.2026 8:46 Uhr
0
Das wäre super, wieder wie letztes mal beim tariff crash habe ich nämlich wenig cash 😅
Taifun,
23.03.2026 8:28 Uhr
0
Vielleicht die Hälfte
D
DummeAktie,
23.03.2026 8:24 Uhr
0
🧐wie tief wird sie fallen? 🛒
Pilgri,
02.03.2026 12:41 Uhr
0
Cameco schließt einen langfristigen Vertrag mit Indiens Atomenergieabteilung über die Lieferung von knapp 22 Millionen Pfund Urankonzentrat in neun Jahren ab. Das Unternehmen schätzt den Vertragswert auf etwa 2,6 Milliarden Dollar bei marktbezogener Preisgestaltung, wobei die Lieferungen von 2027 bis 2035 erfolgen sollen.
Mooncake_v23,
01.03.2026 10:18 Uhr
0
Kanada: Die Bastei des Nordens und das Erbe von Spirit Island
Nach meiner Reise durch die Wüsten Zentralasiens und die Dynamik Südostasiens kehre ich im Geiste zurück nach Kanada. Es ist ein Land, das mich tief geprägt hat – die Stille bei Spirit Island am Maligne Lake ist für mich das ultimative Symbol für „Heilung“ und unberührte Substanz.
Kanada ist aber auch die Heimat von Sirona Biochem – ein Name, der für mich untrennbar mit technologischer Präzision und nordischer Verlässlichkeit verbunden ist.
Der Seismograph der Atome:
Cameco: Die Energie der Zukunft. Während die Welt über die Grundlast diskutiert, sitzt Cameco auf den reinsten Uran-Vorkommen der Erde. Es ist die physische Garantie für eine CO2-freie Energie-Autarkie des Westens.
Rohstoff-Souveränität: Von Kupfer bis Kali – Kanada liefert die Bausteine, um die „Nekrose“ der globalen Lieferketten zu heilen. Hier trifft ökologische Verantwortung auf industrielle Wucht.
Persönliche Reflexion:
In der Einsamkeit der kanadischen Rockies versteht man, dass wahre Werte Zeit brauchen, um zu wachsen. Ob in der Natur oder in der Bilanz eines Bergbau-Giganten – es geht um Beständigkeit.
Wichtiger Hinweis zur Transparenz:
Ich halte keine Aktien kanadischer Unternehmen (ausser Sirona Biochem). Meine Beobachtung ist eine Hommage an ein Land, das meine Sicht auf die Welt und die Ästhetik der Natur für immer verändert hat.
Useyourillusion,
17.02.2026 15:47 Uhr
0
Welche idi oten verkaufen so eine Aktienist mir absolut ein Rätsel!
D
DummeAktie,
17.02.2026 15:36 Uhr
0
Gut so. Ich will kaufen 🛒🛒🛒
Useyourillusion,
17.02.2026 15:30 Uhr
0
Trend im Abfluss so ein Müll ehrlich!
Inder,
14.02.2026 8:16 Uhr
1
wenn der Trend intakt bleibt ist doch fein
Useyourillusion,
13.02.2026 19:50 Uhr
0
Ich hoffe es sage ich nicht oft aber total unverdient 😉😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |