CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,66 EUR
-2,99 % -2,86
21:30:23 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen, hauptsächlich im Bereich Aktien und Investitionen:\n\n1. **Aktien und Investitionen**: \n - Useyourillusion äußert Unverständnis darüber, warum jemand bestimmte Aktien verkauft. \n - DummeAktie und Taifun diskutieren über den möglichen Kursverfall einer Aktie und die Chancen, günstig nachzukaufen. \n - Ganon und DummeAktie sprechen über aktuelle Kauforders und Kursbewegungen. \n - Waldfleisch kommentiert die Marktbewegungen und sieht Potenzial für neue Investitionen. \n - Socke2003 bemerkt, dass selbst ETFs im Wert fallen. \n\n2. **Kanada und Rohstoffe**:\n - Mooncake_v23 teilt seine Eindr.
Kommentare 2.882
Highländer
Highländer, 16. Jun 16:46 Uhr
0
Die Cameco-Aktie gehört aktuell wieder zu den stärkeren Werten im Uransektor. Nachdem das Papier in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck geraten war, gelang zuletzt eine wichtige Stabilisierung. Gleichzeitig sorgen positive Entwicklungen im Atomsektor weiterhin für Optimismus bei vielen Analysten. Nun richtet sich der Blick auf die Frage, ob die jüngste Erholung der Startschuss für eine neue Aufwärtsbewegung sein könnte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68780267-cameco-aktie-mit-starkem-signal-kommen-jetzt-neue-hoechststaende-486.htm
S
Socke2003, 5. Jun 21:36 Uhr
0
Was heute überall los??? Selbst die ETF stürzen ab.
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 23:37 Uhr
0
Bin dabei
?
?????, 1. Jun 17:29 Uhr
0
🌻
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:52 Uhr
1
Der Monthly Close war wichtig und scheint das Doppeltop abgewehrt zu haben.
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Mai 22:11 Uhr
0
🎱
Waldfleisch
Waldfleisch, 21. Apr 3:10 Uhr
1
Genug der Korrektur, auf zu neuen Ufern ? Hatte jetzt ja jeder Zeit mit einzusteigen :)
D
DummeAktie, 23.03.2026 12:21 Uhr
0
Cool🤦‍♀️...ich habe vor 2 Stunden oder so einen kauforder mit limit 84€ gesetzt, deshalb steigt alles plötzlich...8ch wollte auch noch ein paar etfs nachkaufen
Ganon
Ganon, 23.03.2026 9:36 Uhr
1
Jetzt sitzen wir auf der 200er
D
DummeAktie, 23.03.2026 8:46 Uhr
0
Das wäre super, wieder wie letztes mal beim tariff crash habe ich nämlich wenig cash 😅
Taifun
Taifun, 23.03.2026 8:28 Uhr
0
Vielleicht die Hälfte
D
DummeAktie, 23.03.2026 8:24 Uhr
0
🧐wie tief wird sie fallen? 🛒
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 21:13 Uhr
0

Huhu, das ist ja schön übersichtlich hier 😁 Bin jetzt auch dabei.

Welcome;))
K
Ktty, 05.03.2026 19:47 Uhr
4
Huhu, das ist ja schön übersichtlich hier 😁 Bin jetzt auch dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen