CANADIAN SOLAR WKN: A0LCUY ISIN: CA1366351098 Kürzel: CSIQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,13 EUR
-0,25 %-0,04
27. Apr, 12:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.327
P
PVStocks, 26. Mär 9:39 Uhr
0
Warten wir mal ab. Es gehen jetzt auch Kapazitäten offline. Viele können das nicht durchhalten. Longi hat für Mai von einer Pleitewelle gesprochen
P
PVStocks, 26. Mär 12:54 Uhr
0

Ja das wird so sein...aber es betrifft mit Sicherheit Tier 2 und 3 Hersteller....während die großen Tier 1 Hersteller ihre Kapazitäten ausbauen und somit wird es vermutlich nicht "weniger" Angebot geben. Es wird auch bei anderen großen Modulherstellern zu Entlassungen kommen....das hört ja die Börse gerne....aber da stecken auch menschliche Schicksale dahinter....es geht um die Ursache warum es soweit runter ging bei den Preisen der Solarmodule.....sonst greift doch auch die KP der Chinesen ein...aber dieser katastropale Fehler wurde von den Chinesen selbst verursacht! Das ist der bittere Beigeschmack

Das ist der normale Zyklus. Boom and Bust. Dann stehen die Siegerfest
Maverick77
Maverick77, 26. Mär 13:50 Uhr
0

Nun ja....ich bin Realist...das wäre alles toll...aber to the moon? Hier bräuchten wir dann schon wieder Preise von 1.3 statt den aktuellen von 1.0....danach sieht es aber zumindest z.Z. überhaupt nicht aus 🤔

Du weißt ja die Aktie kann schnell mal 100% zulegen. Spätestens nächstes Jahr ist es wieder soweit. Und hier ist viel mehr drin
Maverick77
Maverick77, 25. Mär 16:31 Uhr
0
Doppelboden wird halten danach to the moon!
Wildblume
Wildblume, 23. Mär 14:09 Uhr
0
Bin mit SL raus geflogen hatte EK von 17 hätte Gewinne realisieren müssen bei 23 € zum kotzen 🤮 die läuft auch noch tiefer gehe aber nicht mehr rein. Sehe bei anderen China Aktien aktuell mehr Potenzial. Solar ist erstmal Tot bis die Lager leer sind und die Margen wieder besser werden das dauert. China hat den Markt einfach zu massiv mit Modulen überschwemmt leider. Die sägen an dem Ast auf dem sie sitzen
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:17 Uhr
0
Ja ich kaufe nach, weil die Bewertung ein Witz ist. Habe noch genügend Cash auf der Seite. Durch Mega Gewinn bei AVZ vor 2 Jahren. 😉
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:14 Uhr
0
Gestern EK gesenkt auf 20,78 €
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:12 Uhr
0
MCRiddick CANADIAN SOLAR
Ich glaube sie wird hier wieder drehen
MCRiddick
MCRiddick, 22. Mär 18:28 Uhr
0
Ich lade unten nach. Blackrock ist investiert. Ruhe bewahren. Das wird schon.
P
PVStocks, 22. Mär 11:32 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen